Antibes
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Antibes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Antibes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Antibes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 30 Bewertungen

Viele Orte an einem Tag besucht aber zu wenig Zeit an den Orten gehabt

Unsere Fahrerin/Guide Rym war eine schnelle aber sichere Fahrerin, die uns viele Informationen über die Orte die wir besuchten gegeben hat. Leider wurden wir vom Hotel 30min später abgeholt. Schön wäre, wenn wir darüber am Morgen informiert werden würden statt lange warten zu müssen. Auch ging die Tour nicht wie geplant bis 18:30 Uhr. Wir wurden schon 1 Std vorher am Hotel ausgesetzt, da eine Mitfahrerin am Hafen ihre Fähre erreichen musste. Die angefahrenen Orte wurden auch viel zu kurz von uns besucht und wir standen sehr unter Zeitdruck. Die Fahrer zu allen Orten hat an sich die meiste Zeit in Anspruch genommen. Aber trotz Allem haben wir in kurzer Zeit die wichtigsten und schönsten Orte an der Côte d'Azur besichtigen können.

Perfait war ein sehr netter Guide, tolle Orte nur leider zu wenig Zeit

Es wäre schön gewesen, wenn wir in Cannes genug Zeit gehabt hätten die Croisette entlang zu spazieren. Leider waren dort und in Antibes nicht mehr als 20-30 Minuten, da unsere Vormittagstour gleichzeitig auch für Einige eine ganztägige Tour inklusive Monaco und Eze war. Somit war immer Zeitdruck. Aber Perfait aus Kamerun war ein wirklich toller Guide. Er hat uns viele Informationen gegeben und hatte eine sehr fröhliche und freundliche Art.

Phantastische Tour, sehr empfehlenswert!

Um einen Eindruck von der Schönheit dieser Gegend zu bekommen, ist diese Tour ein guter Einstieg. Man hat leider nicht so viel Zeit, um die Orte ausgiebig zu erkunden, aber man bekommt einen Vorgeschmack und kann dann ja wiederkommen, um die jeweiligen Orte genauer zu entdecken! Es war eine sehr angenehme Tour mit einem super-freundlichen Guide! Wie immer waren wir sehr zufrieden mit GET YOUR GUIDE!

Sehr gut organisierte und wunderbar durchgeführte Tagestour!

Nach einer pünktlichen Abholung durch den Reiseleiter Rolf erlebten wir eine wunderschöne Tagestour. Das Programm verlief wie angegeben und bei jedem Stop blieb uns genügend Zeit, uns einen Eindruck über die jeweilige Stadt zu verschaffen. Rolf war sehr engagiert und wirklich bemüht, jede Frage zu beantworten und uns viele Informationen zu geben. Ein wirklich gelungener Tagesausflug!

In Cannes war leider zuwenig Zeit, nur 20 Minuten, dass ist eindeutig zu kurz für Cannes. Man konnte gerade nur den roten Teppich der Filmfestspiele ansehen und ganz kurz einige Yachten. Die Geschäfte in der Stadt leider nicht mehr. Dafür war der Aufenthalt in Saint Paul-de-Vence 1 Stunde etwas zu lang, da würden 40 Minuten reichen. Aber sehr schön zum anschauen. Antibes war o.k.,