Antalya (Provinz)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Antalya (Provinz): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 3.224 Bewertungen

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden pünktlich abgeholt und sehr freundlich in Empfang genommen. Wir haben mit der Bootstour angefangen, die unser Guide vorgezogen hatte. Dies hatte den Vorteil das mit uns nicht so viele Schiffe unterwegs waren und es insgesamt ruhiger und nicht so überfüllt war. Wir konnten vom Schiff aus die Höhlen betrachten. Nach der Bootstour sind wir mit dem Bus weitergefahren und konnten einen atemberaubenden Panorama Blick genießen und Fotos machen. Danach hatten wir Freizeit und die Möglichkeit entweder zum Bazar zu gehen oder den Kleopatra Strand zu besuchen. Da unser Guide uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Waren und Preise denen in der Gegend von Evrenseki am Bazar ähneln, haben wir als Gruppe entschieden an den Strand zu fahren. Diesen empfanden wir als überfüllt. Nach dem Strand Besuch sind wir weiter zum Restaurant gefahren, wo wir zwischen zwei Gerichten wählen konnten. Zum Abschluss konnten wir eine Bananenplantage besichtigen.

Ein Traum. Der Trip war einfach klasse und hat super viel Spaß gemacht. Die Jeep Safari ist sehr zu empfehlen. Der Guide und die Fahrer waren sehr engagiert den Gästen ein lustiges und abenteuerliches Erlebnis zu bieten. Man sollte sich allerdings darauf einstellen sehr nass zu werden. Die Landschaft ist atemberaubend schön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben eine Pause an einem kleinen Cafe gemacht, wo wir einen Snack und Getränke erwerben konnten, sowie in einem Fluss schwimmen durften. Eine zweite Pause haben wir an einem Restraurant gemacht, wo jeder die Wahl zwischen zwei Gerichten hatte. Das Essen war lecker. Auch die Bootstour hat uns sehr gefallen. Während des Trips (außer auf der Bootstour) werden Fotos und kleine Videos gemacht, die man am Ende erwerben kann. Manche Fotos sind allerdings nicht zu gebrauchen, da sie verschwommen sind oder die Belichtung ungünstig ist. Insgesamt ist der Trip sehr zu empfehlen, wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen.

Der Trip war absolut perfekt! Der Fahrer kam pünktlich und es ging los. Die Fahrt war sehr angenehm und kurzweilig mit der tollen Aussicht. Der See so wit stoppten war so schön! Auch einen feinen Tee wurde uns spendiert. Danach gingen wir weiter nach Pamukkale. Dort gegessen, was sehr fein war und dann weiter den weissen hügel rauf. Mega tolle erfahrung! Sieht echt so aus wie auf den bildern. Am besten einen Rucksack mitnehmen für die Schuhe, da man barfuss raufläuft. Wir hatten genug zeit alles zu erkunden. Der Ausflug hat sich sehr gelohnt und war top betreuut. Besten Dank!

Die Buggy Safari hat uns sehr gut gefallen. Die Organisation war gut, wir wurden einen Tag vor dem Ausflug kontaktiert. Auch der Transport verlief reibungslos. Man sollte sich Wechselkleidung mitnehmen und darauf einstellen schmutzig und nass zu werden. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und ist zu empfehlen.

Great trip, well organised especially given the COVID restrictions. Our guide was very knowledgable and the driver was exceptional in tricky driving conditions. The guide enforced the mask wearing which was appreciated.