Antalya Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Antalya

Alle Historische Touren in Antalya anzeigen
Alle 81 Tickets & Touren

Antalya: Was andere Reisende berichten

Klasse Tagesausflug ist sein Geld wert , Super Reisebegleiter Ringo!

Mehrsprachiger Reiseführer heißt Ringo klasse Ausflug gemacht viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken 5 Sterne von mir !

Preis- Leistungsverhältnis super und sehr informativ.

Ein toller Kurztrip mit vielen Informationen und sehenswerten Orten. Der Reiseleiter und sein Fahrer waren stets um unser Wohl bemüht. Unterbringung in einfachem Hotel mit leckerem Essen und nettem Service. Super auch die Reisegruppe aus so vielen Nationalitäten. Alles in allem top und empfehlenswert.

sehr zu empfehlen, tolle tour mıt vıelen extras und super reiseleıter

für diesen preıs bekommt man vor ort nicht so ein tolles angebot. alles hat perfekt geklappt vom abholen im hotel in side, die tagestouren mit vielen höhepunkten bis hin zum wohlbehaltenen abliefern im hotel. der reiseleiter mahmut ıst echt spitze und hat ein sehr grosses wissen über die reisethemen hinaus. habe dıe türkeı von einer sehr sympathischen seite kennen gelernt. die landschaft muss man wenigstens einmal im leben gesehen und erlebt haben. habe noch andere erlebnisse bei diesem anbieter gebucht und bin total begeistert. ich würde jeder zeıt wieder diesen anbieter waehlen.

Schöner Ausflug leider vielfach identische Ziele wie Jeep Safari

Wenn man kurz zuvor den Jeep Safari Ausflug gemacht hat, dann kennt man sowohl schon Manavgat Wasserfall als auch den besuchten Zoo und den Staudamm. Schön ist bei beiden Ausflügen die Möglichkeit, im green lAke zu baden und sich abzufrischen.Auch das Essen ist sehr gut.

spannende Reise in eine einmalige Landschaft

Kapadokien ist eine Reise wert, auch wenn die Hin- und Rückfahrt eine Tagesreise lang ist. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt. Der deutschsprachige Bus und ein englischsprachiger Bus wurde abwechslungsweise durch denselben Reiseleiter betreut. Zur preiswerten Fahrt gehörte (leider) dazu, dass eine Teppichknüpferei, eine Töpferei, ein Ledergeschäft und ein Schmuckgeschäft besucht werden musste. Doch für die Naturschönheiten blieb dennoch Zeit. Die Übernachtung im 4*-Hotel ist empfehlenswert.

Kappadokien 3-Tagestour ab Side, Alanya, Belek, Antalya Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.06.2014

Antalya Historische Touren
3.5
Basierend auf 66 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden