Anne Frank Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
BESTSELLER

Amsterdam: Hop-On/Hop-Off-Bus- und Bootstour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
233 Bewertungen
233

Erkunden Sie Amsterdam während einer aufregenden Tour in einem Bus und auf einem Kanalboot. Steigen Sie an zentralen Haltestellen ein und aus und…

Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
BESTSELLER
Ab 28 €

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Anne Frank

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Anne Frank anzeigen
Alle 405 Tickets & Touren

Anne Frank: Was andere Reisende berichten

Nicht auszulassen wenn man nach Amsterdam kommt.

Eine bequeme und ausführlich informationsreiche art sich ein Grundbild von Amsterdam zu machen.

Amsterdam: Grachtenfahrt "Amsterdam #1 Canal Cruise" Bewertet von René-Didier, 02.01.2017

Genial. Stundenlang Boot- und Busfahrt durch Amstaerdam für 28 Euro.

* Touren inklusive. 2 Bootstouren und eine Bustour. Mit GPS gesteuertem Audio-Guide mit vielen gute Infos. Manche Infos wiederholen sich natürlich auf den 3 Touren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für mich der professionellste Anbieter für Grachten- und Busfahrten.

Amsterdam: Hop-On/Hop-Off-Bus- und Bootstour Bewertet von Matthias, 19.10.2016

Eine tolle Möglichkeit, erste Eindrücke zu sammeln!

Informativ und bequem - die Kombination aus Bus- und Schifffahrt ist besonders reizvoll!

Amsterdam: Hop-On/Hop-Off-Bus- und Bootstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.09.2016

Hervorragende Organisation - ein schöner und interessanter Tag.

Bei einem ausgedehnten, aber nie hektischen Spaziergang hat man einiges von Amsterdam gesehen und gehört. Die Bootsfahrt und der abschließende Besuch des Anne-Frank-Hauses (vorbei an der Warteschlange!) haben das ganze abgerundet. Sehr empfehlenswert.

Stadtrundgang, Anne-Frank-Haus & Kanalrundfahrt Bewertet von Claudia, 29.10.2015

sehr netter Guide, gute Organisation und Informationen, alles perfekt!

Wir waren wegen der 73 € pro Person und der Führung in englischer Sprache erst skeptisch, haben uns aber aufgrund der positiven Erfahrungsberichte doch entschlossen - und haben es keine Minute bereut! Unser Guide Rocco war wirklich sehr nett, sehr sympathisch, hat sich stets um uns bemüht und sich toll um die 14köpfige Gruppe und den gesamten Ablauf gekümmert. Sein Englisch war auch für uns Laien sehr verständlich, sodass wir das Allermeiste verstanden haben. Seine vielen Erläuterungen - selbst im Rotlichtviertel - waren informativ und bereichernd. So etwas Tolles hatten wir nicht erwartet. Besser kann man eine Stadtführung nicht machen! Wir haben Vieles erfahren und Vieles gesehen, was wir alleine nicht erfahren hätten. Das gesamte Programm ist top durchorganisiert. Alles hat bestens geklappt. Keine Warteschlange am Anne Frank Haus und auch sonst lief alles - einschließlich Tramfahrt und Kanalrundfahrt - reibungslos. Nur hat das Wetter nicht mitgespielt, aber dafür kann niemand etwas.

Stadtrundgang, Anne-Frank-Haus & Kanalrundfahrt Bewertet von Ortwin, 23.10.2015

Anne Frank Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.3
Basierend auf 947 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden