Annakirche

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Annakirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 496 Bewertungen

Das Konzert fand in der wunderschönen Annakirche statt. Es spielte ein Quartett auf alten Instrumenten aus dem 18. Jahrhundert, was dann auch einen ganz besonderen Klang hatte. Alles war gut organisiert und tatsächlich eine richtige Wohltat in diesen Zeiten. Ich war zu Tränen gerührt.

In Zeiten wie diesen, wo die Kultur geradezu unterdrückt wird, war das Konzert ein besonderes Erlebnis. Die Musiker spielten einfühlsam, leidenschaftlich, ..., professionell. Das Konzert war für mich und meine Freundin ein Genuss der besonderen Art, wofür ich zutiefst dankbar bin.

Das Konzert wurde von gut aufgelegten Musikern präsentiert. Ein schöner Abschluss eines abwechslungsreichen Tages mit vielen Eindrücken - ein Moment der Ruhe und Einkehr. Die Kirche unterstützt die entspannende Atmosphäre.

Wir haben uns die Dezember Vorstellung zum zweiten Mal angesehen und wurden wieder nicht enttäuscht. Tolle Musik von fantastischen Musikern in herrlicher Atmossphäre

Sehr schöner Veranstaltungsort mit hervorragender Akustik. Gut eingespieltes Quartett. Hat uns ausgezeichnet gefallen