Angra dos Reis
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Angra dos Reis: Was andere Reisende berichten

Super Ausflug in eine wunderschöne Inselregion, sehr empfehlenswert

Angefangen bei einem freundlichen, unkomplizierten Kontakt (über WhatsApp) zum Organisieren des Pick-up über eine pünktliche Abholung am Hotel bis zur Bootsfahrt in die wunderschöne Gegend um die Ilha Grande hat alles bestens geklappt. In rasanter, aber sicherer Fahrt steuerte die bestens gelaunte "Captain" das Speedboat und unser erfahrener Guide zeigte uns die interessantesten Stellen der Insel. Auch die Besichtigung einer Fischzucht und eine kleine Wanderung durch den Regenwald war organisiert. Zur Mittagspause durften wir uns an einem einfachen, aber sehr feinen Buffet in einem Strandrestaurant bedienen. Bei mehreren Stopps in wunderschönen Buchten boten sich herrliche Gelegenheiten zum Baden, Tauchen oder einfach die Natur zu geniessen. Zur Erinnerung machte der Guide viele Fotos, sogar unter Wasser. Wir würden die Tour auf jeden Fall wieder buchen! Ist auch ein gelungener Ausgleich zum längeren Aufenthalt in der Stadt. Einen herzlichen Dank an Gabriel und sein Team! Obrigada :-))

Die Tour war sehr gut organisiert,der Treffpunkt würde im voraus per WhatsApp und Email vereinbart und war ein paar Meter vom hotel entfernt. Das Team ist unterhaltsam und kommunikativ, sind jedoch keine "Guides" die einem über die Insel was erzählen koennen. Die Hinfahrt mit dem Bus war kalt, wie alle Busfahrten in Südamerika, der Rückweg war allerdings besser. der Speedbootfahrer und die Speedboote haben einen sicheren Eindruck gemacht. Kurzfassung: die Strände waren sehenswert, die Reise war es wert, das snorklingkit war nicht ganz sauber und neu, aber es ist keine snorkeling tour, es war eher eine Spasstour, man sieht beim snorkeling ein paar bunte Fische mit vielen Menschen drumherum und macht lustige Bilder unter dem Wasser. Das essen war Verhältnismäßig lecker und sauber, die Reise koennte günstiger sein. Das Team ist mega freundlich und unterhaltsam. Die caipis waren gut gemixt.

Wir hatten leider das Pech das es die ganze Fahrt über geregnet hat. Unsere Leitung hatte Erica. Tolle Frau., sie hat bei dem Wetter das beste draus gemacht. Bei Sonnenschein wäre diese Tour genial gewesen.

Wooow was für ein toller Trip!!! Sehr zu empfehlen!!!

Wahnsinns Ausflug mit super netten Leuten! Wir haben unglaublich tolle Strände und Buchten gesehen! Und uns jeder Zeit absolut Sicher gefühlt! Ilha Grande ist jederzeit einen Ausflug Wert!!!!

Großartige Tour! Wer das Paradies entdecken möchte, ist hier genau richtig. Soviele bunte Fische - das ist wie Schwimmen im Aquarium.