Angkor Wat Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Angkor Wat

Alle Natur- & Panorama-Touren in Angkor Wat anzeigen
Alle 166 Tickets & Touren

Angkor Wat: Was andere Reisende berichten

Nan hat uns hervorragend, sehr persoenlich ind kompetent betreut.

Wir bewerten diese Fuehrung als eine eins mit Stern. Wir können die Organisation und speziell Nan nur weiter empfehlen. Astrid und Dr.Claus Koppermann

Tagestour nach Angkor Wat mit privatem Guide Bewertet von Astrid, 13.11.2016

Interessante Tagestour zu 4 Tempeln bei Siem Reap

Unser Führer Sam wusste viel Interessantes über die Tempel und Pflanzen zu erzählen und machte diesen Ausflug zu einem tollen Erlebnis. Er war ein angenehmer, hilfsbereiter Führer mit viel Humor und gestaltetet das Programm gemäss unseren Wünschen. So konnten wir in der Mittagshitze zurück zum Hotel und setzten die Tour erst um 15 Uhr fort (wir starteten bereits um 5 Uhr vor Sonnenaufgang). Die zwei Fahrer waren ebenfalls zuvorkommend und gekühltes Wasser war immer verfügbar. Im Wagen war es angenehm kühl, was bei Aussentemperaturen von 35 -37 Grad willkommen war. Die Tour führt auf den Hauptwegen zu den bekanntesten Tempeln um Siem Reap. Die private Tourführung hat aber den Vorteil, dass das Programm mit Unterstützung der lokalen Kenntnissen des Führers nach eigenen Wünschen gestalltet werden kann.

Tagestour nach Angkor Wat mit privatem Guide Bewertet von Brigitte, 05.04.2014

Angkor Wat Natur- & Panorama-Touren
4
Basierend auf 45 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden