Angkor Fotografieführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fotografieführungen in Angkor

Angkor: Empfehlungen

Angkor: Was andere Reisende berichten

Hervorragende Tour von der ersten bis zur letzten Minute.

Pünktlich um 5.15 Uhr stand das Tuc-Tuc vor dem Hotel und uns erwartete ein wunderbar gestalteter Tag. MIt seiner Erfahrung war es für Thomas ein leichtes unsere Wünsche in seinen Tourplan zu integrieren. Ohne Frage: Er kennt die besten Spots und wir steuerten sie genau zum richtigen Zeitpunkt an - antizyklisch zum Gros der Touristenströme .. und genau im richtigen Licht. Ein echtes Erlebnis und sechs von fünf Punkten :)

sehr gut f. Erstbesucher, die fototechnisch beraten werden wollen

Die Tour richtet sich vor allem an Erstbesucher von Angkor. Sie beginnt sehr früh morgens zum Sonnenaufgang am Angkor Wat und führt dann weiter zu den wichtigsten Tempeln. Der begleitende Fotograf gibt viele informative und wertvolle Tipps zu Bildgestaltung und technischen Details. Wer allerdings nicht nur die "Standardtempel" besuchen will, sollte eine Individualtour buchen.


Angkor Fotografieführungen
4.5
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden