Angel Island Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Angel Island

Alle 206 Tickets & Touren

Angel Island: Was andere Reisende berichten

San Francisco vom Wasser - unbedingt sehenswert

Super Fahrt. Es ging vorbei an Alcatraz, Chronologie und unter die Golden Gate Bridge. Es gab ein Frei-Getränk pro Person und ein kleines Buffet mit Sandwichs, Salate, Obst und Gemüsesticks. Es spielte auch ein Musiker live Musik - das hätte es für mich nicht gebraucht.

lohnt sich wirklich, egal bei welchem Wetter :-)

Eine ganz tolle Fahrt und obwohl uns der Nebel abends in die Bay zog, gabs wunderbare Fotomotive von Alcatraz, Angel Island, Sausalito, der Skyline und selbstverständlich der Golden Gate. Sehr gute Live Musik, sehr freundliche Bartender und ein hervorragendes Buffet rundeten die ganze Fahrt ab. Wirklich zu empfehlen :-)

Ein Erlebnis das einem ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird!

Eine gut organisierte Bootsfahrt zur Golden Gate Bridge, einer Vorbeifahrt der Gefängnisinsel Alcatraz und der bezaubernden Sicht auf die Stadt San Francisco. Die Begleitung über die auf dem Boot erhaltenen Abspielgeräten mit Kopfhörer waren sehr informativ und interessant gehalten. Hat alles super geklappt und kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen.

San Francisco: Bootsfahrt von Brücke zu Brücke Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.02.2014

San Francisco von der Wasserseite sollte man gesehen haben

Sehr empfehlenswerte Tour...Am besten war der Sonnenuntergang hinter der Golden Gate Bridge

San Francisco: Bootsfahrt von Brücke zu Brücke Bewertet von Anna, 11.11.2016

Schöner Ausblick vom Boot auf SF und Brücken

Bei relativ unruhiger See lebhafte Rundfahrt zwischen den Brücken, um Acatraz und an der Stadtfront entlang. Einfahrt mit Rollstuhl auf die untere Ebene über Rampe hat prima geklappt. Freundliches, hilfreiches Personal. Mit den angebotenen Kopfhörern und dem Sprachen System gut verständliche Erläuterungen (auch in Deutsch). Bei starkem Wellengang sind die Passagiere im vorderen Aussenbereich (Bug) beim Wendemanöver unter der Golden Gate Bridge ziemlich nass geworden. Alle Passagiere wurden sehr heftig durchgeschaukelt. Gut festhalten war angesagt. Grenzwertig bis beängstigend. Tipp: Eher nicht bei starkem Wind mit Kindern . Wegen der hohen Geschwindigkeit bei rauer See war uns die Nutzung des Getränkeservice und der Toiletten (1 x auch rollstuhlgerecht, wie in USA üblich) leider nicht möglich.


Angel Island Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
3.8
Basierend auf 65 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden