Andrássy út
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Top-Empfehlung

Andrássy út: Tickets & Besichtigungen

Andrássy út: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 298 Tickets & Touren

Andrássy út: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 5.053 Bewertungen

Tolle Stadtrundfahrt mit hervorragender Betreuung

Wir haben im Rahmen einer Firmenveranstaltung die persönliche Stadtrundfahrt gebucht mit individueller Abholung und es hat alles hervorragend funktioniert. Die Stadtführerin sprach ein hervorragendes Deutsch und hat uns zu allen Orten und Bauwerken auch noch den jeweiligen geschichtlichen Hintergrund geliefert. Wir würden diesen Ausflug jederzeit wieder über GetYourGuide buchen und können den Veranstalter absolut weiterempfehlen. Ebenfalls haben wir 2 weitere Veranstaltungen gebucht, die ebenfalls problemlos und hervorragend organisiert abgelaufen sind. ******************** We booked this personal city-tour in connection with a business-meeting and it was very good. Our guide spoke a very good German and beside the information about places and buildings we also got an intercourse in Hungarian history, it was amazing. We can honestly recommend GetYourGuide - we booked 2 more other events and they were in the same quality. We will definetely book again.

Sehr informative und unterhaltsame Fahrt mit einem großartigen Gábor!

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen unterwegs, die zuvor schon einige Tage Budapest erkundet hatte. Dennoch war so viel Informatives und Neues dabei, dass selbst eine gebürtige Ungarin aus unserem Kreis, die in Budapest aufgewachsen ist, noch Erstaunliches erfuhr. Eine Stadtrundfahrt mit viel Flair!!

Budapest: Erlebnisfahrt mit einem VW Bulli Samba Bewertet von

Die Führung mit Gabor Glasner war sehr informativ und kurzweilig.

Herr Glasner ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat Fragen beantwortet und uns in der kurzen Zeit einen guten Überblick über die Stadt Budapest verschafft. Am Schluss des Spaziergangs hat er uns noch weitere Tipps für unseren restlichen Aufenthalt gegeben.

super tolle Radtour mit Sophie. Sie hat alles in Englisch erklärt und man hat es sehr gut verstanden. Die Tour war auch nicht anstrengend, da immer wieder Stopps waren. alles in allem klasse und ich würde das sofort wieder buchen!!!

Budapest: 3-stündige Fahrradtour am Abend Bewertet von

Unsere Reiseführerin war sehr kompetent. Sie beantwortete alle unsere fragen über die Geschichte, das Leben heute und früher sehr ausführlich und zur vollster Zufriedenheit. Es war eine sehr interessante, schöne Führung .