Andrássy út Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Budapest Stadtrundfahrt: Sehenswürdigkeiten

Dauer: 4 Stunden
188 Bewertungen
188

Erleben auch Sie eine fantastische Stadtrundfahrt quer durch Budapest, die mehr Highlights kaum bieten könnte. Vom Stadtpark zur Andrássy Allee, über…

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Andrássy út

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Andrássy út anzeigen
Alle 337 Tickets & Touren

Andrássy út: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten!

Toller Service von Cityrama, die bereits im Vorfeld schon Fragen zeitnah per Email beantwortet haben. Dank der kleinen Busse kommt man auch durch engste Straßen und kann hinter die Kulissen schauen. Die kleinen Gruppen ermöglichen individueller auf wünsche einzugehen, z.B. kurzer stopp für Innenbesichtigung.

Budapest Stadtrundfahrt: Sehenswürdigkeiten Bewertet von Jana, 13.02.2017

Soltan war ein sehr netter und kompetenter Reiseführer

Wir haben sehr viel gesehen und einen tollen Überblick über diese Stadt bekommen

Budapest Stadtrundfahrt: Sehenswürdigkeiten Bewertet von Ellen, 20.12.2016

Wunderbarer Streiffzug durch die Spezialitäten Ungarns

Wir wurden von unserer charmanten Führerin Gerda höchst pünktlich vom Hotel abgeholt. Nach einem kurzen Trip mit dem Bus und einem kleinen Spaziergang starteten wir unser kulinarisches Programm mit einem Besuch eines Ruinencafe´s mit kleinem Markt (es war Sonntag, die große Markthalle war geschlossen). Dieser war uns viel lieber als die großs Markthalle. Wunderbare Backwaren, viele verschiedene Wurst, Fleisch und Käsesorten konnten wir probieren. Hier haben wir unsere bisher beste Laugenbreze gegessen. Nach der Verspeisung starteten wir mit einem Palinka (ungarischer Schnaps). Nach einem 'Streifzug durchs jüdische Viertel der Stadt gelangten wir zu einer Metzgerei, wo wir leckere Debreziner mit Kraut und Paprika probierten. Danach folgte ein längerer Spaziergang und tolle Gespräche und Informationen über die kulinarische Geschichte Ungarns. Gerda führte uns zum besten "Langos - Bruzzler" der Stadt. Sie hatte sich mit Ihrer Aussage weit aus dem Fenster gelehnt, hatte aber Recht. Super g

Go Local Budapest: Privater Delikatessenrundgang Bewertet von Andreas, 12.12.2016

gut, Abholung u. Organisation gut geklappt, auch die kleine Gruppe

Abholung und Organisation haben gut geklappt, auch die kleine Gruppe. Nicht so gut fanden wir, dass die Führung zweisprachig war, deshalb konnte während der Fahrt auf manches nicht bzw. zu spät eingegangen werden, da die Übersetzung noch nicht fertig war und wir an den Sehenswürdigkeiten schon vorbei waren. Die Reiseleiterin ging auch auf Nachfragen nicht ein und war teilweise sehr ungehalten. Ihre Ausdrucksweise, z.B. hinsichtlich der Glücksspieler (Roma) war teilweise sehr deftig (sie bezeichnete sie als "Schweine"). Als Reiseleitung nicht immer der richtige Ton, wenig souverän. Die Route selbst war geschickt gewählt. Wir bekamen einen sehr guten Eindruck von der Stadt und konnten später selbst unser Programm dementsprechend gestalten, abweichend von unseren ursprünglichen Plänen. Der Busfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt aber eine gute Stadtführung.

Stadtrundfahrt: Historisches Budapest mit Abholung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.11.2016

Perfekt organisiert und gut sprechender, informativer Führer

Wir wurden zu zweit, da einzige Deutsche an dem Tag, von einem sehr freundlichen, kompetenten Führer durch Budapest gefahren. Die Ausführung haben uns begeistert und auch die Abholung am Hotel klappte bestens.

Stadtrundfahrt: Historisches Budapest mit Abholung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.10.2016

Andrássy út Stadtführungen & Rundgänge
4.7
Basierend auf 507 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden