Andrássy út Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Andrássy út

Alle 333 Tickets & Touren

Andrássy út: Was andere Reisende berichten

Wunderbarer Streiffzug durch die Spezialitäten Ungarns

Wir wurden von unserer charmanten Führerin Gerda höchst pünktlich vom Hotel abgeholt. Nach einem kurzen Trip mit dem Bus und einem kleinen Spaziergang starteten wir unser kulinarisches Programm mit einem Besuch eines Ruinencafe´s mit kleinem Markt (es war Sonntag, die große Markthalle war geschlossen). Dieser war uns viel lieber als die großs Markthalle. Wunderbare Backwaren, viele verschiedene Wurst, Fleisch und Käsesorten konnten wir probieren. Hier haben wir unsere bisher beste Laugenbreze gegessen. Nach der Verspeisung starteten wir mit einem Palinka (ungarischer Schnaps). Nach einem 'Streifzug durchs jüdische Viertel der Stadt gelangten wir zu einer Metzgerei, wo wir leckere Debreziner mit Kraut und Paprika probierten. Danach folgte ein längerer Spaziergang und tolle Gespräche und Informationen über die kulinarische Geschichte Ungarns. Gerda führte uns zum besten "Langos - Bruzzler" der Stadt. Sie hatte sich mit Ihrer Aussage weit aus dem Fenster gelehnt, hatte aber Recht. Super g

Go Local Budapest: Privater Delikatessenrundgang Bewertet von Andreas, 12.12.2016

Andrássy út Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.6
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden