Andalusien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
alhambra ticket führung durch die burg nasridenpaläste

Alhambra: Ticket & Führung durch die Burg & Nasridenpaläste

Dauer: 3 Stunden
740 Bewertungen
GetYourGuide Originals
740

Erkunden Sie die Alhambra und die Gärten des Generalife auf dieser 3-stündigen Führung. Entdecken Sie die Nasridenpaläste mit Ihrem Guide. Wählen Sie…

Andalusien: Tickets & Besichtigungen

sevilla alcázarführung mit bevorzugtem einlass

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass

Dauer: 90 Minuten
633 Bewertungen
GetYourGuide Originals
633

Unternehmen Sie eine Kleingruppen- oder Privat-Führung durch den ältesten bewohnten Königspalast Europas, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.…

Andalusien: Alle Touren & Aktivitäten

Andalusien: Was andere Reisende berichten

Sehr informative Tour in angenehmer Gruppengröße

Unser Guide Jose Antonio hat uns mit sehr spannenden Informationen durch die einzelnen Bereiche der Alhambra geführt. Er hat trotz der drei Stunden durchgängig sehr informative Details gegeben und es immer wieder geschafft, Lücken zwischen den anderen Gruppen zu finden, so dass die Gruppe mit Zeit und Ruhe die Gärten und Räume auf sich wirken lassen konnte. Sein Englisch war sehr gut. Ich kann die Alhambra und diese Tour für die Besichtigung absolut empfehlen!

Für den kleinen Euro bekommt man das GROßE Erlebnis

Die KünstlerInnen haben ihr Bestes gegeben und das war alles andere als Laienhaft. Professionalität auf der ganzen Linie. Was uns störte, dass man uns - und wir hatten 4 Monate zuvor gebucht ganz nach rückwärts in die letzte Reihe gesetzt hat. Dafür, dass wir über GetYourGuide gebucht hatten, hätten wir uns besseres vom Veranstalter erwartet. Immerhin ist GetYourGuide vor Ort ein großartiges Unternehmen.

Córdoba: Flamenco-Show in den Arabischen Bädern Bewertet von Roman, 13.10.2019

Sehr gute interessante, lange Führung mit viel Witz.

Leider gab es die Führung nicht in deutscher Sprache. Die Führerin hat viel interessantes erzählt und immer wieder Rätsel aufgegeben, sodass aus den den angegeben 6 Std. insgesamt 9 Std. wurden. Der Camenito del Rey ist aber unbedingt empfehlenswert. Für den Besuch sollte man bedenken, dass es dort schattig ist und ein kalter Wind weht.

Tolle Location und sehr informative Führung

Die Reiseführerin Carmen konnte alle Fragen beantworten, informierte sehr umfassend zur Geschichte der Alhambra und war zudem sehr sympathisch. Die Führung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auf Details wurde mN hingewiesen, die man alleine bestimmt übersehen hätte.

Sehr beeindruckend, grandiose Landschaft, atemberaubend schön

Der Caminito del Rey ist einfach toll. Die Führung selbst könnte noch verbessert werden. Am Eingang zum Pfad wurde die Gruppe vergrößert - es enstand eine ca. 20 Minuten dauernde Warterei. Warum haben die Guides die Eintrittskarten nicht schon vorher gekauft?

Caminito del Rey: Führung inklusive Getränk Bewertet von Iris, 17.10.2019