Erlebnisse in

Andalusien

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Häufig gestellte Fragen zu Andalusien

Was muss man in Andalusien unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Andalusien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Andalusien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Andalusien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 113.985 Bewertungen

Pünktliche abholung. Paul der Reiseführer war super nett und witzig. Es hat sehr spass gemacht und wir habe sehr viel gelernt. Er hat uns alles erklärt und tolle geschichten erzählt. Ein stop wurde gemacht bevor wir dann in gruppen aufgeteilt wurden. Die Tour ist sehr lang aner sehr lohnenswert. Etwas zu trinken und essen sollte man mit nehmen. Die heimfahrt ist auch reibungslos gelaufen.

Empfehlenswert. Man verbringt 5 Stunden in Gibraltar, was für die wichtigen Sehenswürdigkeiten ausreicht. Wer die Rock Tour mitbucht, macht für ca. 1,5 Stunden eine Rundfahrt und besucht die Höhle und die Affen, ganz nach oben auf den Felsen geht es aber nicht.

Wir hatten sehr viel Spass auf der Fahrt. Pao der Kapitän war super freundlich. Die junge, hübsche Dane die uns die Getränke und Tapas reichte, auch. Von ihr wurde auch Alles ausführlich erklärt. Top Preis-Leidtungsverhältnis. 100% empfehlenswert!

Unser Guide, Anastasia, hat uns in kurzweiliger Art und Weise viel Hintergrundwissen zu Andalusien und speziell zu Granada vermittelt. Es war wirklich toll.

Alles bestens gelaufen, sehr nette Mitarbeiter kennengelernt