Anchorage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Anchorage

Anchorage: Alle Aktivitäten & Touren

Anchorage: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour zu Highlights der Umgebung von Anchorage

Wir hatten das Glück, diese Tour mit nur einem weiteren Mitreisenden durchführen zu können. So war dies faktisch eine Privat-Tour zu einem Aussichtspunkt (Beluga Point) am Turnagain Arm (leider bei Niedrigwasser), zum Portage Glacier mit Schiffsfahrt und zu einer Art Wildpark/Natur-Zoo (Alaska Wildlife Conservation Center). Unser Guide John von 907-Tours ist sehr zuverlässig, freundlich und weiß viel über alle Stationen dieser Tour. Der "Freightliner", mit dem wir die Tour durchgeführt haben, ist für die wenigen Passagiere an Bord gut und komfortabel, wie das ist, wenn der Bus voll ist, kann ich nicht bewerten. Für eine Privat-Tour, so wie wir das machen konnten, ist der Preis hoch, aber gerade noch vertretbar, wäre der Bus voll gewesen, wäre die Tour im Vergleich zu Alternativen, die das gleiche Angebot offerieren, zu teuer. Ansonsten aber durchaus empfehlenswert.

Absolutes Highlight unseres Kanada/Alaska Urlaubs

Abholung durch den Piloten (mit Auto) am Hotel mit etwas Verspätung. Das Wasserflugzeug und der Pilot absolut TOP. Der Pilot gab von sich aus wenig Informationen während des Fluges zu Landschaft und technischen Daten, jedoch hat er auf Fragen ausführlich geantwortet und Flugpositionen geflogen für optimale Fotoperspektiven. Landung im Bergsee war witterungsbedingt leider nicht möglich (zu starke Winde), laut Pilot sind so starke Winde selten, was auch zu spüren war. Jederzeit jedoch sicheres Gefühl. Einmalige Sicht auf den Denali Nationalpark und alle Berge der Gegend inkl. Gletscherfeld. Insgesamt 3 Stunden Flug, absolut lohnenswert. vom Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen; ist sein Geld wert.

Flug war wunderschöne, netter Empfang. Rest siehe unten

Um bei Ihnen überhaupt buchen zu können, musste ich 3 Personen buchen und habe somit noch ein Kind angemeldet, welches ich auch bezahlen musste. ich nahm daher an, dass wir alleine im Flugzeug sein werden. Es sind aber noch 2 Damen zugestiegen, d.h. ich musste meinen Flug massiv überzahlen. Die versprochene Landung vor einem Gletsch hat nicht stattgefunden. Weiterempfehlen des Fluges ja, aber nicht über Ihre Gesellschaft.

Alaska Knik-Gletscher Tour ab Anchonrage Bewertet von Ruedi, 11.07.2013

Anchorage
4.6
Basierend auf 13 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden