Amsterdam Touren für Alleinreisende
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren für Alleinreisende in Amsterdam

Alle Touren für Alleinreisende in Amsterdam anzeigen
Alle 400 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Super lustige Erfahrung und super Tour-Guide

Peter hat die Tour echt gerockt. Er hat viel von der Stadt erzählt, Fragen beantwortet und viele witzige Dinge erzählt. Wir haben die Tour gleich am Anfang gemacht, so wussten wir wo wir dann nochmals hinwollen und wo wir nicht mehr hinmüssen. Es ist absolut empfehlenswert die Stadt so zu besichtigen, mal was anderes ;-)

2 Stunden Segwaytour durch Amsterdam mit Guide Bewertet von Céline, 06.12.2016

Das Ticket lohnt sich für kulturinteressierte auf jeden Fall.

Besonders hat mir gefallen, dass auch eine Grachtenfahrt im Ticketpreis enthalten war. Die meisten Museen waren tatsächlich kostenlos und es gab überhaupt keine Problem an den Museumskassen. Apropos Museen: Die Auswahl war wirklich groß und vielseitig. Sollte man jedoch das Ticket größtenteils nur für die kostenlosen Fahrten nutzen, denke ich das es günstigere Möglichkeiten gibt.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Martina, 07.09.2016

Das 72 Stundenticket hat sich absolut Rentiert

Habe die Karte bis zur letzten Stunde meines Aufenthaltes genutzt. Man kann aber nur einige Museen auswählen, da Beine und Füße irgentwann am Ende der Kräfte sind.

Gute und problemlose Option für einen Städtetripp

Positiv, wenn man viele Museen besucht! Schade, dass den Besuch des Reichsmuseums nur einen Rabatt umfasst.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Carmen, 01.06.2016

Zwei Highlights an einem Tag gut machbar

Auf Keukenhof hatten wir rund vier Stunden Aufenthalt, was völlig ausreichend war. Unser Vorteil am Montag war sicher auch, dass es nicht ganz so viele Besucher wie am Wochenende hatte. Mittagessen hat auch geschmeckt und dank super tollem Wetter war das Draussen essen in Tulpenpracht genial! Zaanse Schans hätte vielleicht eine halbe Stunde länger sein können. Käsevorführung inkl. Verkostung und Kauf, Schuhwerkstätte inkl. Vorführung und zügige Tour durch die Mühlen lagen aber drin. Die Reiseführung hat ausführlich und mit viel Begeisterung zu Anfang ca. 15 Minuten erklärt. Danach konnten wir auf eigene Tour nach Lust und Laune alles erkundigen. Alles in allem ein sehr lohnender und wunderschöner Tagesausflug.

Kombitour Keukenhof, Zaanse Schans & A'dam Lookout Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.05.2016

Amsterdam Touren für Alleinreisende
4.6
Basierend auf 404 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden