Amsterdam Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Amsterdam

amsterdam ticket zum artis royal zoo
Öko-zertifiziert

Amsterdam: Ticket zum ARTIS Royal Zoo

Dauer: 1 Tag
616 Bewertungen
616

Genießen Sie den Eintritt zum Artis Royal Zoo in Amsterdam und erleben Sie die Natur direkt im Zentrum der Stadt. Besuchen Sie Aquarium und…

Alle Tickets & Eintrittskarten in Amsterdam anzeigen
Alle 510 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Aktivitäten super und easy, leider bei Dauerregen

Wir mussten am Van Gogh Museum, an dem Nebengebäude, maximal 2 Minuten anstehen. Die lange Schlange von Leuten am Haupteingang, musste sehr lange im Regen anstehen. Also hier hat sich der Voucher mehr als gelohnt! Auch der Ablauf bei der Grachtenfahrt von Lovers verlief strukturiert, einfach und sehr schnell. Der Abfahrtsort war gut durch ein großes Schild, vom Anbieter sichtbar und gut zu finden. Leider war die Fahrt an sich, aufgrund des Dauerregens nicht so lohnend und man sah wenig. Der Kapitän verstand Deutsch, machte aber auf Englisch immer mal anzügliche Witze und unterbrach die Audio-Beschreibung. Alles im allem, war das einzige Problem das richtig schlechte Wetter. Einfach der Tag bisschen unglücklich von uns ausgewählt. Also gerne wieder, nur mit Sonnenschein. Sehr zu empfehlen und man kann ganz entspannt die 2 Situationen, mit dem Voucher durchlaufen. :) super!

Wer sich Zeit nimmt, kommt auf seine Kosten!

Heineken gibt sich ordentlich Mühe um seine Besucher zu unterhalten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. 2 Bier gibt es gratis mit Kauf dieses Tickets in der Heineken Bar am Ende. Zuvor gibt es schon ein kleines zum Probieren. Man erfährt über die Gründer und deren Geschichte als auch über Engagement von Heineken viel. Man sollte sich nicht unbedingt von der Traube mitreißen lassen, sondern sich auch die Zeit nehmen die Texte zu lesen und die Veränderungen über die Zeit genau zu beobachten. Es empfiehlt sich ein Ticket online zu kaufen, denn die Schlange vor Ort ist oftmals recht lang und es kostet sogar etwas mehr. Hinweis: Tourguides und Texte sind nur auf englisch. Wenn Sie viel erfahren und es genießen wollen, sollten Sie einen soliden Grundwortschatz in dieser Sprache besitzen.

Amsterdam: Ticket für die Heineken Experience Bewertet von Marcel, 10/19/2019

Wenn man noch nie in einer Eisbar war, unbedingt reingehen.

Wir waren das erste Mal in einer Eisbar. War eine tolle Erfahrung. Haben Coctails getrunken, die richtig gut waren, und in der Eisbar direkt noch zwei Wodka. War lustig. Es läuft Musik und wir haben sogar ein bisschen getanzt. Auch um uns aufzuwärmen. Ich empfehle geschlossene Schuhe und am besten auch lange Klamotten. Es waren tatsächlich Personen mit offenen Schuhen drin bei -9 Grad!

Amsterdam: Cocktails in der Icebar Bewertet von Anonym, 08/13/2019

Tolles Museum / Grachtenfahrt soweit okay

Das Museum hat uns richtig gut gefallen! Waren echt lange dort und haben viel erfahren. Schade , dass nicht eindeutig beschrieben ist , dass der Audioguide nur für das Schiff gilt - also nochmal 5€pro Person drauf . Grachtenfahrten gibt es sicherlich gemütlichere mit Getränken , der Kapitän war gut drauf !

alles sehr zügig und ohne große Wartezeit

Wir sahen keine Schlange für Leute ohne Ticket...daher ist es wohl egal. Aber es gibt ein gutes Gefühl das Ticket schon in der Hand zu haben und ist den Mehrpreis wert. Allerdings muß man sich auch dort anstellen, da alle bereits ein Ticket hat. Geht aber schnell, ebenso am Audioguide-Schalter

Amsterdam: Ticket zum Rijksmuseum Bewertet von Anonym, 08/25/2019