Amsterdam
Ticket für öffentliche Verkehrsmittel

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sitemap Amsterdam

Wil je alle activiteiten in Amsterdam ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 7.664 Bewertungen

Die Tickets bieten die perfekte Möglichkeit, sich stressfrei in Amsterdam zu bewegen. Die Tickets sollen vorher an einem der ausgewiesenen Ticketshops abgeholt werden (diese sind gut zu finden), dies funktioniert prima. Danach kann es auch direkt losgehen!

Sehr nützlich, das Ticket erhält man, wenn man aus dem Bahnhof raus geht auf der linken Seite! Das GVB Ticket Verkaufsstelle ist gut zu erkennen! Ich habe einfach den QR-CODE gezeigt, daraufhin habe ich mein Ticket erhalten!

Wir hatten das 2 Tages Ticket...nur zu empfehlen .... Im Voraus gebucht ...mit 27 € für 2 Personen .... haben viel gesehen was zu Fuß nicht möglich gewesen wäre.... Top Angebot

Leider ziemlich viele Baustellen, die das Reisen erschwert haben. Sonst aber übersichtlich, preiswert und praktisch!

Alles super.. ticket gilt erst ab Aktivierung.. und dann für den gebuchten Zeitraum... Datum interessiert nicht