Tagesausflüge von Amsterdam nach Volendam

  • Tagesausflüge
32 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Amsterdam

Was muss man in Amsterdam unbedingt gesehen haben?

Amsterdam: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Brügge

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.750 Bewertungen

Diese Tour durch die Windmühlen, die Käse- und Holzschuhfabrik und idyllische Städte ist ein ausgezeichneter Augenöffner für die traditionelle niederländische Lebensweise und Kultur. Unser Reiseleiter Rob, der aus New Jersey stammt, aber seit Jahren in den Niederlanden lebt, ist hervorragend. Er ist sehr sachkundig und eloquent und liefert umfassende Fakten über die Geschichte, Kultur und Lebensweise der besuchten Orte. die ganze Zeit durchsetzt mit witzigen Witzen. Ich habe den Unterschied zwischen Niederländisch, Holland und Niederlande gelernt! Zu den Höhepunkten der Tour gehören die Bewunderung der malerischen Windmühlen, das Verständnis der Käseherstellung, die Beobachtung der Herstellung von Holzschuhen und das Bummeln durch idyllische Städte. All dies wird in etwa 6 Stunden abgedeckt und Sie sind vor 15:00 Uhr zurück in der Stadt, mit genügend Zeit, um am A'Dam Lookout vorbeizuschauen. Zwei Daumen hoch!

Ein tolles Angebot! Wir konnten gute Eindrücke vom Land mitnehmen, wurden von unserer Reiseleiterin Aal bestens informiert und hatten Glück mit dem Wetter! Strahlender Sonnenschein im November. Pünktlich waren wir wieder am Ausgangspunkt! Großes Lob auch an Henk, unseren umsichtigen Busfahrer. Der Bus war Art of State!

Wir hatten einen richtig tollen Tag auf dieser Tour und hatten viel Spaß. Der Reiseleiter war super nett, kannte sich gut aus und hat alles wunderbar erklärt! Auch die deutschen Erklärungen waren immer super zu verstehen. Der Busfahrer ist super ruhig gefahren und man hat sich wohl gefühlt. Gerne wieder! :)

Tolle Tour, sehr netter und kompetenter Reiseführer (Rick), der es geschafft hat alle wichtigen Infos nahezu parallel auf deutsch und englisch zu vermitteln. An den einzelnen Ausflugspunkten blieb genügend Zeit für individuelle Erkundungen.

It was a great day trip Language German and English