Amsterdam Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
amsterdam volendam edam zaanse schans kleinbustour

Amsterdam: Volendam, Edam & Zaanse Schans Kleinbus-Tour

Dauer: 6,5 Stunden
11 Bewertungen
GetYourGuide Originals
11

Betreten Sie eine berühmte Windmühle in Zaanse Schans, spazieren Sie in Volendam an Holzhäusern vorbei und entdecken Sie mit einem Guide, wie…

Beliebte Tagesausflüge in Amsterdam

Alle Tagesausflüge in Amsterdam anzeigen
Alle 528 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Amsterdam

Weitere Aktivitäten in Amsterdam

Sightseeing in Amsterdam

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Ganz tolle - informative - schöne Tour !

Unser Guide Jan war wirklich super ! Nett - freundlich - witzig und hat nicht pausenlos gesprochen uns aber doch viel Interressantes erzählt. Wir fuhren zu viert in einem VW Bus und abseits der Touristen Routen. Er hat uns zu ganz entzückenden Orten geführt- und ein großartiger Restaurantbesuch in einem idyllischen Fischerdorf war auch dabei (Essen / Trinken natürlich extra zu bezahlen) Wir hatten traumhaftes Wetter und genossen jeden Augenblick dieses Ausfluges! Können wir wirklich nur Jedem empfehlen- war sicher ein Highlight unseres Amsterdam Trip!

Eine tolle Tagesfahrt mit einem Nachteil

Die gesamte Fahrt dauert 7h und davon sitzt man vier Stunden im Bus. Zwar lernt man den nördlichen Anteil der Niederlande durch einen Reiseführer, der multilingual alles erklärt statt nur die Erklärung in seiner Muttersprache zu hören, kennen, aber unter in Kaufnahme einer langen Anreise. Das Städtchen selbst ist wunderschön, mit einer tollen Bootsfahrt und einem lokalen Reiseführer. Danach hat man noch genügend Zeit, selbst das Städtchen zu erkunden, das mit seinen schönen Häusern und Gärten sehr sehenswert ist.

Gemächliche E-Bike Tour in die Umgebung von Amsterdam

In einer Kleingruppe sind wir gemächlich auf schönen Radwegen aus Amsterdam heraus zu einem Bauernhof in der Umgebung gefahren, wo wir eine kurze Einführung in die Käseproduktion und die Holzschuhfertigung erhalten haben und Käse probieren konnten. Wer mochte, konnte Käse, Holzschuhe oder Andenken auch erwerben. Unser Guide hat uns unterwegs zu verschiedenen Punkten Erläuterungen gegeben, die wir als Deutsche (die Tour war auf englisch) auch gut verstehen konnten. Kurze, unterhaltsame Radtour - nicht anstrengend.

Es war ein super schöner gelungener Tagesausflug

Abholung und Reiseleitung hat alles super geklappt, die Ausflüge waren sehr schön. Wir haben sehr viel gesehen und unsere Reiseleiterin war sehr nett und hat alles wunderbar erzählt. Nur bei dem letzten Ausflug in Amsterdam die Grachtenfahrt wussten fast alle Teilnehmer nicht wo sie hin sollten. Wir haben ewig gesucht. Das hätte besser erklärt werden müssen oder jemand hätte mitgehen sollen. Die Grachtenfahrt war dann ein wunderbarer Abschluss für den schönen Tag. Vielen Dank!

Fehlinfo durch Get-your-guide/ Rettung durch Ausflugsveranstalter

Aufgrund einer Fehlinformation zur Startzeit seitens getyourguide kamen wir 1 Stunde zu spät zum Treffpunkt- sehr ärgerlich. Glücklicherweise war der Chef des Veranstalters anwesend und brachte uns mit seinem Privat- PKW zur 2. Station der Bustour. So konnten wir einen Großteil der sehr informativen Aktivität doch noch mitmachen- unser Tipp: nicht stur auf veränderte Anfangszeiten/ Treffpunkte vertrauen, sondern bei Zweifel vorab die Tour Company kontaktieren.