Amsterdam Segeltörns und Bootsausflüge

Unsere beliebtesten Amsterdam Segeltörns und Bootsausflüge

Ab Amsterdam: Private Tour nach Giethoorn per Auto

1. Ab Amsterdam: Private Tour nach Giethoorn per Auto

Lass dich bequem abholen zu dieser Tour von deiner Unterkunft in Amsterdam. Hab maximalen Spaß in Giethoorn dank flexiblem Tourplan. Begrüße deinen Fahrer und vereinbare mit ihm die Reiseroute. Steig ein in dein luxuriöses, klimatisiertes Gefährt und auf geht's zu einem erlebnisreichen Tag.   Durchquere die typisch niederländische Polder-Landschaft auf der 1,5-stündigen Fahrt in das malerische Dorf Giethoorn. Das Dorfzentrum ist autofrei und du kannst dich dort nur mit dem Boot oder auf Schusters Rappen fortbewegen. Unternimm einen kurzen Rundgang und lausche den Erläuterungen deines Guides zu den Highlights von Giethoorn. Geh anschließend an Bord zu einer 1-stündigen Grachtenfahrt. Genieße etwas freie Zeit zum Mittagessen vor Ort (auf eigene Kosten). Setze deine Tour über Land fort von Giethoorn nach Hasselt. Bewundere ein Dorf wie aus dem Märchenbuch und unberührt vom Tourismus. Schlendere durch die kopfsteingepflasterten Sträßchen der Altstadt und erfahre Wissenswertes über die Geschichte des Ortes. Ergründe den märchenhaften Zauber von Hasselt am besten zu Fuß. Spüre so besonders intensiv die Atmosphäre der entzückenden niederländischen Städtchen an den Ufern der Flüsse. Stromer entlang der pittoresken Grachten und schmalen Gassen. Entdecke , warum Hasselt auch Klein-Amsterdam genannt wird. Beschließe deine Tour mit der entspannten Rückfahrt zu deiner Unterkunft in Amsterdam. 

  • Wasseraktivitäten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Amsterdam

Was muss man in Amsterdam unbedingt gesehen haben?

Amsterdam: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Brügge

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 17.934 Bewertungen

Schließlich ist die private Tour bequem und macht Spaß

Vielen Dank an Steven, den Führer und Fahrer. Wir haben Sie pünktlich vom Hotel abholen lassen und konnten den gesamten Ablauf reibungslos und flexibel genießen. Schade, dass es bis gegen Abend bewölkt und kühl war, aber ich konnte die Schönheit der Winterlandschaft von Heat Hallon immer noch mit dem Boot oder zu Fuß spüren. Das ruhige Aussehen der alten Hansestadt Hasselt, die ich danach besuchte, und das Mittagessen mit lokalen Speisen, die ich im Café aß, waren ebenfalls köstlich. Es war eine sehr gute Erinnerung, in einer protestantischen Kirche im Zentrum der Stadt gefangen zu sein und eine Windmühle am Rande der Stadt zu besuchen und eine Reihe steiler Leitern in die oberste Etage im Inneren zu erklimmen. Im fahrenden Auto konnte ich diverse Fragen beantworten und diverse Dinge erfahren, die im Reiseführer über die Niederlande nicht enthalten sind. Ein so reichhaltiges Erlebnis lässt sich schließlich nur auf einer privaten Führung erleben. Es kostet ein wenig, aber ich denke, es

Eine Erfahrung fürs Leben!

Während jeder Venedig kennt, haben nur sehr wenige von Giethoorn gehört - einem kleinen Dorf in den Niederlanden, das keine Straßen hat. Dieses unberührte Dorf ist wahrscheinlich die nächste Kulisse für die Märchen, die wir in unserer Kindheit oft gelesen / gehört haben. Neben der malerischen Lage hat uns auch unser Reiseleiter Steven beeindruckt, der sehr freundlich und humorvoll war. Wir genossen seine Leckerbissen über die Gegend und die lokale Kultur (etwas, das nicht im Internet zu finden ist). Insgesamt ein tolles Erlebnis!

Wir waren wirklich beeindruckt von Steven, unserem Guide für diese private Giethoorn-Tour! Schöne Fahrt von Amsterdam nach Giethoorn mit Stevens ausführlicher Einführung in die Sehenswürdigkeiten. Die Bootsfahrt war schön und entspannend und es ist eine wunderbare Möglichkeit, dieses schöne Dorf zu erkunden. Das Mittagessen in einem örtlichen Café war ein weiterer erwähnenswerter Punkt. Wir haben leckeres niederländisches Essen und das Genievre erlebt! Diese Tagestour lohnt sich wirklich!

Top Tour mit sehr nettem Führer, sehr viele informationen in lockerer Atmosphäre