Führung

Amsterdam: Rotlichtviertel- und Coffeeshop-Tour

Amsterdam: Rotlichtviertel- und Coffeeshop-Tour

Anbieter: Trigger Tours
Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab 23,50 € pro Person

Erfahr mehr über Amsterdams liberale Einstellung zu Drogen und Sexarbeit bei einer Tour im Rotlichtviertel. Besuch einen Coffeeshop und schlendere durch die schmalste Straße der Stadt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 2 - 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Reserviere jetzt kostenlos deinen Platz und bezahle erst später. Mehr erfahren
Guide
Deutsch, Holländisch, Englisch, Spanisch
Private oder Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erfahr mehr über Amsterdams liberale Einstellung zu Sex, Drogen und Prostitution
  • Besuch eines Cafés
  • Erleb das Rotlichtviertel durch die Augen eines Einheimischen
  • Erkunde einige der schmalsten Straßen Amsterdams
Beschreibung

Entdeck bei einer Tour im Rotlichtviertel, wie und warum Amsterdam seinen Ruf als liberale Stadt gegenüber Sex und Drogen erhielt.

Nachdem du von deinem Hotel oder einem Treffpunkt in der Nähe des Hauptbahnhofs abgeholt wurdest, schlenderst du durch die stimmungsvollen Straßen des Rotlichtviertels und kannst alles bewundern, was die Gegend zu bieten hat.

Erkunde die kleinen Geschäfte und Restaurants von Chinatown und entdecke einige der schmalsten Straßen der Stadt. Erfahr aus einheimischer Perspektive mehr über das Rotlichtviertel und entdeck die Standorte einiger Coffeeshops, unter anderem des ersten Coffeeshops von Amsterdam.

Hör mehr über die Coffeeshopkultur, Prostitution, politische Probleme und Geschichte. Geh dann in ein Café, um eine entspannende Pause zu genießen und einen Joint zu rauchen (nur wenn du möchtest).

Inbegriffen
  • Hotelabholung (nach Vereinbarung)
  • Besuch eines Cafés
    Nicht geeignet für
    • Kinder unter 18 Jahren

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

    Wichtige Informationen

    Wichtige Informationen

    • Das Mindestalter für diese Tour beträgt 18 Jahre, wenn du einen Coffeeshop besuchen möchtest
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5

    basierend auf 839 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,7/5
    • Preis-Leistung
      4,4/5
    • Service
      4,7/5
    • Organisation
      4,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Michel ist ein wunderbarer Führer! Ich habe den falschen Zug genommen und war 20 Minuten zu spät für die Tour. Nachdem ich mit ihm Kontakt aufgenommen hatte, half mir Michel mit viel Geduld, die Gruppe zu finden und ihr beizutreten. Die Tour selbst ist informativ und voller Witze. Sehr empfehlenswert!

    16. April 2022

    Ausgezeichnete Tour! Ich habe nicht viel davon erwartet, weil ich dachte, es ginge nur um das Rotlichtviertel und die Cafés, aber unser Guide war unglaublich! Er war sehr informativ und gab uns ein bisschen Geschichte, Kultur und gesellschaftspolitischen Hintergrund. Schöne Art, die Stadt zu sehen, durch Gassen und Hauptstraßen zu gehen. Muss man in Amsterdam machen!

    Weiterlesen

    14. April 2022

    Der Einstieg war etwas träge doch dann war die Tour sehr gut und vor allem sehr Interessant. Kann man nur Empfehlen wenn man sich für dich Geschichte und Gegend des Rotlichtviertel und Coffeeshops interessiert. Man muss gut zu Fuß sein aber lohnt sich auf jeden Fall. Der Guid hat die Tour sehr ansprechend gestaltet.

    12. April 2022

    Produkt-ID: 61781