Amsterdam Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
amsterdam volendam edam zaanse schans kleinbustour

Amsterdam: Volendam, Edam & Zaanse Schans Kleinbus-Tour

Dauer: 6,5 Stunden
11 Bewertungen
GetYourGuide Originals
11

Betreten Sie eine berühmte Windmühle in Zaanse Schans, spazieren Sie in Volendam an Holzhäusern vorbei und entdecken Sie mit einem Guide, wie…

Beliebte Natur & Abenteuer in Amsterdam

Alle Natur & Abenteuer in Amsterdam anzeigen
Alle 528 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Amsterdam

Weitere Aktivitäten in Amsterdam

Sightseeing in Amsterdam

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Es war ein super schöner gelungener Tagesausflug

Abholung und Reiseleitung hat alles super geklappt, die Ausflüge waren sehr schön. Wir haben sehr viel gesehen und unsere Reiseleiterin war sehr nett und hat alles wunderbar erzählt. Nur bei dem letzten Ausflug in Amsterdam die Grachtenfahrt wussten fast alle Teilnehmer nicht wo sie hin sollten. Wir haben ewig gesucht. Das hätte besser erklärt werden müssen oder jemand hätte mitgehen sollen. Die Grachtenfahrt war dann ein wunderbarer Abschluss für den schönen Tag. Vielen Dank!

Freundliches Personal; gute, flexible Umsetzung

Mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Gute Anlage mit einem schönen (Outdoor)Feld für Lasertag. Ausrüstung war Prima und wirkte hochwertig. Personal sehr freundlich, engagiert und flexibel. Wir waren nur 2 Personen, daher eine recht schweißtreibende Angelegenheit :) Andere Anbieter bieten es für 2 Personen erst gar nicht an, daher ist auch das super. Hat jede Menge Spass gemacht und kann Lasertag bei UP-Events nur empfehlen.

Laser-Tag in Amsterdam Bewertet von Fabian, 08/31/2018

Fehlinfo durch Get-your-guide/ Rettung durch Ausflugsveranstalter

Aufgrund einer Fehlinformation zur Startzeit seitens getyourguide kamen wir 1 Stunde zu spät zum Treffpunkt- sehr ärgerlich. Glücklicherweise war der Chef des Veranstalters anwesend und brachte uns mit seinem Privat- PKW zur 2. Station der Bustour. So konnten wir einen Großteil der sehr informativen Aktivität doch noch mitmachen- unser Tipp: nicht stur auf veränderte Anfangszeiten/ Treffpunkte vertrauen, sondern bei Zweifel vorab die Tour Company kontaktieren.

Deutsche Tour gebucht - sehr nett, aber englisch geführt

Wir hatten, da es die Option gab, eine deutschsprachige Tour zu buchen, diese Option gewählt. Tatsächlich wurde die Tour auf Englisch durchgeführt, was in unserem Fall völlig unproblematisch war, die Tour war nett und kompetent. Das könnte aber in anderen Fällen aber durchaus problematisch sein. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Auf jeden Fall eine lohnend und empfehlenswerte Unternehmung, daher dennoch 4 Sterne.

Toller Ausflug kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut organisiert alles hat toll geklappt die führung war echt toll und zum weiterempfehlen. Einziger Nachteil ich hab extra deutsch gebucht und die fürhrung war NUR in englisch und spanisch . Man sollte es deutsch nicht anbieten wenn es vor ort NICHT verfügbar ist.