Amsterdam Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
amsterdam volendam edam zaanse schans kleinbustour

Amsterdam: Volendam, Edam & Zaanse Schans Kleinbus-Tour

Dauer: 6,5 Stunden
14 Bewertungen
GetYourGuide Originals
14

Betreten Sie eine berühmte Windmühle in Zaanse Schans, spazieren Sie in Volendam an Holzhäusern vorbei und entdecken Sie mit einem Guide, wie…

Beliebte Natur & Abenteuer in Amsterdam

Alle Natur & Abenteuer in Amsterdam anzeigen
Alle 482 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Amsterdam

Weitere Aktivitäten in Amsterdam

Sightseeing in Amsterdam

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Eine sehr schöne, informative und kurzweilige Tour! Wir waren (coronabedingt) eine sehr kleine Gruppe von 6 Personen, weshalb die Tour an sich sehr angenehm war. Juliette hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sehr weiterzuempfehlen. Wie die Tour mit großen Bussen und vielen Menschen ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Unsere Reiseführerin war Spitze. Juliette hat uns sehr viel neues Wissen vermittelt. Besser konnte das keiner machen. Wir waren eine kleine Gruppe von sechs Leuten im Kleinbus. Die ganze Tour war auf Deutsch. Es war ein rundum gelungener Ausflug. Danke. Ich empfehle jedem, diese Tour zu buchen. Es lohnt sich.

Sehr schöne Erfahrung! Es werden einem viele interessante Dinge über Amsterdam, dessen Architektur, Geschichte und Kultur klar erzählt und man sieht die Stadt hinterher mit anderen Augen. Wir hatten als Guide Thijs. Er weiß sehr viel, ist supernett und man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht.

Amsterdam: Luxuriöse Grachtenfahrt Bewertet von Anonym, 19.09.2020

Eine sehr angenehme Grachtenfahrt in kleinem Kreis. Sehr zu empfehlen wenn man nicht mit den typischen „Touri“ Grachten fahren möchte. Leider gab es nur einmal zu Beginn ein Getränk. Es wäre schön gewesen wenn, es durchgehend die Möglichkeit gegeben hätte mit Getränken versorgt zu werden.

Amsterdam: Luxuriöse Grachtenfahrt Bewertet von Anonym, 17.09.2020

Es war eine sehr abwechslungsreiche Tour. Unser Guide und Fahrer gingen sehr auf unsere Bedüfnisse ein und vermittelten uns sehr interessante Fakten. Obwohl wir nur 2 Teilnehmer waren, fand die Tour statt - das war toll.