Amsterdam Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in Amsterdam

Alle Museum-Tickets in Amsterdam anzeigen
Alle 517 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Wer sich Zeit nimmt, kommt auf seine Kosten!

Heineken gibt sich ordentlich Mühe um seine Besucher zu unterhalten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. 2 Bier gibt es gratis mit Kauf dieses Tickets in der Heineken Bar am Ende. Zuvor gibt es schon ein kleines zum Probieren. Man erfährt über die Gründer und deren Geschichte als auch über Engagement von Heineken viel. Man sollte sich nicht unbedingt von der Traube mitreißen lassen, sondern sich auch die Zeit nehmen die Texte zu lesen und die Veränderungen über die Zeit genau zu beobachten. Es empfiehlt sich ein Ticket online zu kaufen, denn die Schlange vor Ort ist oftmals recht lang und es kostet sogar etwas mehr. Hinweis: Tourguides und Texte sind nur auf englisch. Wenn Sie viel erfahren und es genießen wollen, sollten Sie einen soliden Grundwortschatz in dieser Sprache besitzen.

Amsterdam: Ticket für die Heineken Experience Bewertet von Marcel, 10/19/2019

Didaktisch ausgezeichnet aufgebaute Ausstellung

Das Museum versteht es ausgezeichnet, die künstlerische Entwicklung von Van Gogh anhand engl./niederländischer Texte sowie der entsprechenden Bilder in präziser Form darzustellen, auch die Beeinflussung durch andere impressionistische Künstler sowie durch japanische Malereien. Auch wird van Gogh als Mensch und in seiner persönlichen Entwicklung sehr gut beschrieben.

Amsterdam: Van Gogh Museum Ticket Bewertet von Rainer, 07/24/2019

alles sehr zügig und ohne große Wartezeit

Wir sahen keine Schlange für Leute ohne Ticket...daher ist es wohl egal. Aber es gibt ein gutes Gefühl das Ticket schon in der Hand zu haben und ist den Mehrpreis wert. Allerdings muß man sich auch dort anstellen, da alle bereits ein Ticket hat. Geht aber schnell, ebenso am Audioguide-Schalter

Amsterdam: Ticket zum Rijksmuseum Bewertet von Anonym, 08/25/2019

Sehr gut Ausstellung. Bestens organisiert. Freundliches Personal

Als Gehbehindertem wurde mir sofort ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt. Alle Ebenen per Fahrstuhl erreichbar. Herrliche Bilder. Gut sortiert. Bester Kommentar auf dem Ohrhörer. Ausgezeichnet gelesen. Meine Frau und ich sind sehr begeistert. Danke für die schöne Zeit mit Van Gogh!

Amsterdam: Van Gogh Museum Ticket Bewertet von Christoph, 07/27/2019

Leichte Buchung aus Amsterdam spontan, keine Wartezeit, sehenswert

Aufgrund der Überfüllung des Anne Frank-Haus und Regenwetter spontane Entscheidung am Abend vorher für "Körperwelten-Ausstellung" über GYG gebucht. Alles sehr unkompliziert, gute Wegbeschreibung, keine Wartenzeit. Eine sehr interessante Ausstellung.