Amsterdam
Museen & Ausstellungen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Unsere Tour fand bei teilweise strömendem Regen statt, doch Chantal hat uns die Geschichte des jüdischen Viertels und der Juden in der NS-Zeit so eindrücklich erzählt und mit bedeutenden Orten in Amsterdam und Tagebuchauszügen von Anne Frank verwoben, dass die zwei Stunden nicht nur kurzweilig waren, sondern auch sehr interessant und zum Nachdenken angeregt haben.

Das Museum ist riesig und es gibt so viel zu sehen! Überall kann man experimentieren und mitmachen! Ich war dort mit meinem 12 jährigen Sohn, der auch begeistert war! Wenn man in Amsterdam ist, mit Kindern/Jugendlichen, ist das ein Muss! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Interessantes Gebäude über die Geschichte der Prostitution,die viele insider Informationen weiter gibt. Nichts für Leute, die einfach alles lustig nehmen wollen, sondern sich ehrlich für die Geschichte und den Beruf der Prostitution interessieren.

Am Eingang wurde gesagt es gibt keine Audioguides mehr aber kurz danach waren genug da. Schade. Sonst ist die Tour sehr interessant.

Schnelles Einchecken, interessante Experimente, hat sehr viel Spaß gemacht. Kann man empfehlen.