Amsterdam Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Amsterdam

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Amsterdam anzeigen
Alle 528 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Amsterdam

Weitere Aktivitäten in Amsterdam

Sightseeing in Amsterdam

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Eine tolle Tagesfahrt mit einem Nachteil

Die gesamte Fahrt dauert 7h und davon sitzt man vier Stunden im Bus. Zwar lernt man den nördlichen Anteil der Niederlande durch einen Reiseführer, der multilingual alles erklärt statt nur die Erklärung in seiner Muttersprache zu hören, kennen, aber unter in Kaufnahme einer langen Anreise. Das Städtchen selbst ist wunderschön, mit einer tollen Bootsfahrt und einem lokalen Reiseführer. Danach hat man noch genügend Zeit, selbst das Städtchen zu erkunden, das mit seinen schönen Häusern und Gärten sehr sehenswert ist.

Eine schöne Tour durch das Rotlichtviertel von Amsterdam.

Hey,wir hatten Mutter Theresa als Guide . Eine junge Frau die uns als Vierergruppe ( sehr zu Empfehlen) mit sehr viel Humor und Fachwissen mit dem Rotlichtbezirk bekannt machte. Natürlich durfte ein Besuch in der Peepshow nicht fehlen ! Dank Theresa war es ein kleines Abenteuer in die Grauzone des Rotlichtbezirks einzutauchen. Leider ist unser Kurzbesuch mal wieder vorbei, sonst hätte ich noch mehr über diese Firma gebucht.Mit freundlichen Gruß.

Amsterdam: Rotlichtviertel-Tour auf Deutsch Bewertet von Lothar, 29.07.2019

Unterhaltsamer Ausflug für die ganze Familie

Die Tour war ein Rundkurs, sodass wir nicht zweimal an den gleichen Orten vorbei kamen. Unser Reiseführer Pieter war sehr nett und wusste viele interessante Geschichten zu erzählen. Die Zeit in Giethoorn war ausreichend, um eine schöne Bootsrundfahrt zu machen und dann den Ort zu Fuß zu erkunden. Vor der Abfahrt gab unser Autobusfahrer sogar noch ein kurzes Konzert mit seiner Gitarre.

Coole Tour, cooler Typ, viel Infos erhalten, leider kein Gruppenrabatt

Der Guide war ein sehr cooler Typ, hat viel gewusst und war super offen und locker drauf. Er hat uns verschiedene Coffee Shops gezeigt und wusste sehr viel darüber und allgemein historisches über Amsterdam. War sehr spannend. Guide kam 10min zu spät (jedoch nachdem wir den Termin spontan um 30min zurückverschieben durften). Das ganze war aber zu teuer für die Leistung.

Amsterdam: Coffeeshop- & Kultur-Tour Bewertet von Ralph, 29.07.2019

Kompetente, freundliche Rotlicht-Tour-Führerin (Deutsche)

Freundliche jüngere Deutsche Dame, die uns vier Freunde pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt und am vorgesehenen Standort traf und ins in das Rotlicht-Milieu begleitete. Sie wusste kompetent Auskunft . Die Tour war sehr aufschlussreich, interessant und informativ.

Amsterdam: Rotlichtviertel-Tour auf Deutsch Bewertet von Marcel, 19.09.2019