Amsterdam Kurse
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kurse in Amsterdam

Alle 395 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Sehr gutes Geschmackserlebnis - ein Highlight beim Besuch

Kann man unbedenklich jeden 100 % empfehlen, um einen Eindruck über die große Käse und Geschmacksvielfalt zu bekommen. Viele Informationen erhalten - Daumen hoch - wir waren sehr zufrieden.

Lustig, informativ, muss man erlebt haben!

Wir sind unglaublich froh, dass wir in dieses Erlebnis investiert haben. Bo war super witzig und hat einen mitgerissen - man hat dementsprechend sehr viel zu lachen gehabt. Käse und Wein waren wahnsinnig lecker; man erfährt sehr viel über Kombinationsmöglichkeiten. Entgegen der vorherigen Bewertungen haben wir direkt, ohne nachfragen, unser "kleines" Käsegeschenk (2 große Stücken Käse!) erhalten.

Super Käseverköstigung mit passenden Weinen-zentral gelegen in Amsterd

Die Käseverköstigung hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben einen guten Eindruck über verschiedene Käsesorten und deren Herstellung bekommen. Dazu begleitend gab es Weine. Gerade die kleine Gruppe und das gemütliche Ambiente macht dies zu einem tollen Erlebnis-mitten in Stadtkern von Amsterdam. Lediglich das Zeitfenster von einer Stunde finde ich zu knapp bemessen. 1,5 Stunden wäre passender um in Ruhe zu probieren und zu genießen....

Reypenaer Käseproberaum: 1-stündiger Besuch mit Wein Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2015

Tolle Verkostung!!! Ein MUSS in Holland!!!

... gemütlicher Raum - sehr charmante Vortragende - exzellente Käsesorten - sehr guter Wein und dazu passende Mustards!!! Es war ein sehr angenehmer und kurzweiliger Aufenthalt - und dann gab´s auch noch Prozente beim Einkauf (nach und während des Vortrages, wurde mit keinem Wort erwähnt, dass man danach etwas kaufen sollte oder "müsste") - das fanden wir obendrein professionell und TOP !!!!!!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr angenehm und unterhaltsam.

Wer Käse liebt ist hier genau richtig. Man hat 6 Käse zur Auswahl, einer besser wie der andere. Man erhält kleine Einblicke in die Welt des Käses. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten die Verkostung beim Chef persönlich. Das Geschäft ist in der 3. Generation, immernoch in Familienbesitz.


Amsterdam Kurse
4.5
Basierend auf 131 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden