Amsterdam Kinderaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kinderaktivitäten in Amsterdam

Alle Kinderaktivitäten in Amsterdam anzeigen
Alle 475 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Amsterdam

Weitere Aktivitäten in Amsterdam

Sightseeing in Amsterdam

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Die Dame, die die Führung durchgeführt hat, war kompetent und nett. Schön wäre es, wenn man den Ausführungen durch Audio-Guide in deutscher Sprache vermittelt bekommen hätte. Denn einige spezielle Begriffe in holländisch oder englisch sind von uns nicht richtig verstanden worden. Sonst top! Corona-Temperaturmessung zur Sicherheit super!

Johan Cruijff ArenA: 75-minütige Stadiontour Bewertet von Andrea, 15.09.2020

Viele Persönlichkeiten ausgestellt. Dazu noch eine Bar in der Ausstellung wo man sich kurz Zeit nehmen kann und ein kaltes Getränk zu sich nehmen kann.

Amsterdam: Madame Tussauds Ticket Bewertet von Alexander, 07.09.2020

Ein Must Have in Amsterdam- total groß und coole Experimente! schade für die Kids ist, das alles nur auf niederländisch oder englisch ist.

Amsterdam: Ticket für das NEMO Museum Bewertet von Juliane, 05.09.2020

Sehr flexibel. Da die Führung nur in englisch oder niederländisch stattfindet haben wir unseren eigenen Dolmetscher mitgebracht.

Johan Cruijff ArenA: 75-minütige Stadiontour Bewertet von Anonym, 17.09.2020

Es war sehr lustig und unterhaltsam. Eines unserer Highlights auf unserer Amsterdam Reise. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Amsterdams schrägstes Museum: Believe It or Not! Bewertet von Anonym, 28.09.2020