Datum wählen
Amsterdam

Fahrradtouren

  • Führungen
  • Private Touren
  • Tagesausflüge
  • Sonstige Erlebnisse
38 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 38

Häufig gestellte Fragen zu Fahrradtouren in Amsterdam

Was ist neben Fahrradtouren in Amsterdam sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Amsterdam, die du nicht verpassen solltest:

Fahrradtouren in Amsterdam – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.945 Bewertungen

Es war eine wirkliche Tolle Radtour mit vielen Informationen. Trotz das wir Jahre kein Fahrrad gefahren sind, war der Guide sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Es ist ein grandioses Gefühl in Amsterdam Fahrrad zu fahren. Auf der einen Seite ein wenig turbulent und auf der anderen Seite sehr ruhig. Wir würden diese Tour immer wieder buchen. Großes Lob an den Deutschsprachigen Guide Christian! :) Grüße aus Unterfranken

Wir hatten am Mittwoch eine geführte historische Fahrradtour durch Amsterdam mit Christiaan. Es war sehr sehr schön! Von der Geschäftsführerin wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Fahrräder waren super zu fahren und Christiaan hat uns toll durch Amsterdam gebracht, mit dem richtigen Tempo und immer wieder kleinen Stops mit tollen Berichten zu historischen Stätten.

Ich habe Amsterdam während der Fahrradtour ganz anders kennengelernt als es bei einer Stadtrundfahrt mit dem Bus möglich gewesen wäre, einfach empfehlenswert.

Eine tolle und informative Tour! Und eine spannende Route durch die Stadt! Bas ist sehr engagiert und hat die Gruppe immer gut im Blick!

Hat alles sehr gut funktioniert. Gute Fahrräder erhalten. Sehr netter Tourenleiter.