Amsterdam Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in Amsterdam

Alle Essen & Trinken in Amsterdam anzeigen
Alle 528 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Amsterdam

Weitere Aktivitäten in Amsterdam

Sightseeing in Amsterdam

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Netter und kompetenter Guide aber Vorsicht beim Rainbowcake

Zufälligerweise hatten wir an dem Tag, an dem wir die Führung gebucht haben eine Privatführung, da keine anderen deutschsprachigen Gäste anwesend waren. Unser Guide, Elias, hatte daher viel Zeit für individuelle Fragen, war sehr nett und hat uns neben zwei Coffeeshops auch viele kulturelle Aspekte von Amsterdam nahegelegt. Insgesamt war die Führung lustig und informativ- Kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings hatten wir drei Stunden nach der Führung ein kleines Problem: Obwohl uns Elias gewarnt hat, dass der Rainbowcake aus dem 2. Coffeeshop durchaus stark ist (für den gewöhnlichen Touristen), haben wir zu zweit einen gekauft und nach der Führung gegessen. Lecker war er definitiv aber die Wirkung haben wir etwas unterschätzt. Ein Viertel bis ein Drittel reicht absolut aus! War letztendlich alles unbedenklich aber der Weg zurück zum Hotel war dann doch etwas länger als gedacht. Ich kann dir Führung nur weiterempfehlen für Leute, die noch nie in Amsterdam waren.

Eine in sich komplett stimmige Tour mit herausragendem Guide.

Wir hatten das Vergnügen mit unserem deutschsprachigen Guide Andrea einige Stunden in der schönen Großstadt Amsterdam verbringen zu dürfen. Sowohl die Führung selbst, als auch die Orte, an die wir geführt wurden, war voll mit interessanten Orten und absoluten Geheimtipps! Das Essen, worauf es schließlich ankam, hatte einzigartigen Wert und war stets das Beste der Stadt. Vielen Dank für die Zeit und das Highlight in jeder Amsterdam-Reise!

Amsterdam: Kulturelle Food-Tour auf Deutsch Bewertet von Melanie, 07.10.2018

Ein genialer Nachmittag: abwechslungsreich und perfekt organisiert.

Ein grandios gelungener Mix: Stadt erkunden, tolle Ecken entdecken, viele Infos über die Cannabiskultur und die Stadt an sich erhalten, Abstecher durch das Rotlichtviertel machen etc ... Wir haben viel erfahren und entdeckt und - trotz der obligatorischen Menschenmassen im Zentrum der Stadt - war die Führung nie gehetzt oder anstrengend, sondern top organisiert und hat rundum Spass gemacht. Danke an unseren deutschen Guide Andre.

Gute Mischung aus Coffee-Shops und Kultur.

Sehr schöne Stadtführung zur Coffee-Shop-Kultur in Amsterdam. Es wurden 2 Coffee-Shops besucht und Einiges zur Cannabis-Kultur erzählt. Lediglich die Aufenthalte in den Shops waren zu kurz. Im Ersten waren wir 15min und den Zweiten haben wir nur kurz angeschaut. Das war etwas schade. Dennoch eine gute Möglichkeit für Leute, die zum ersten mal in Amsterdam sind und die Coffee-Shops kennen lernen wollen.

Ein toller Rundgang mit vielen Informationen.

Unser Guide war sehr, freundlich und gab uns viele Informationen rund um die Coffeeshops, aber auch über Amsterdam. Der Rundgang war sehr interessant und wir haben viel Neues dazugelernt. Nach dem Besuch im Coffeeshop fragte unser Guide immer wieder nach ob es uns gut geht. Das fand ich richtig fürsorglich.