Amsterdam City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Amsterdam

Alle 400 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Das Ticket lohnt sich für kulturinteressierte auf jeden Fall.

Besonders hat mir gefallen, dass auch eine Grachtenfahrt im Ticketpreis enthalten war. Die meisten Museen waren tatsächlich kostenlos und es gab überhaupt keine Problem an den Museumskassen. Apropos Museen: Die Auswahl war wirklich groß und vielseitig. Sollte man jedoch das Ticket größtenteils nur für die kostenlosen Fahrten nutzen, denke ich das es günstigere Möglichkeiten gibt.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Martina, 07.09.2016

Das 72 Stundenticket hat sich absolut Rentiert

Habe die Karte bis zur letzten Stunde meines Aufenthaltes genutzt. Man kann aber nur einige Museen auswählen, da Beine und Füße irgentwann am Ende der Kräfte sind.

Hat com Grunde her alles gut geklappt. es gab keine Schwierigkeiten

Wir hatten das Large Ticket gebucht. 3 goldene und 3 silberne Attraktionen. In der Beschreibung stand, dass man bei den Attraktionen freie Auswahl hat. Das stimmt nicht ganz. Ein goldenes Ticket war vergeben für das Reichsmuseum, das bedeutet wenn man sich für das Museum nicht interessiert, ist eine goldene Attraktion verschwendet.

Hollandpass ohne Anstehen: Amsterdam & Holland Bewertet von Thorsten, 28.06.2016

Gute und problemlose Option für einen Städtetripp

Positiv, wenn man viele Museen besucht! Schade, dass den Besuch des Reichsmuseums nur einen Rabatt umfasst.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Carmen, 01.06.2016

Viele Möglichkeiten die Stadt zu erkunden ...

Wir haben die Karte tatsächlich sehr gut ausgekostet. Prima ist auch, dass man den ganzen Tag die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.04.2016

Amsterdam City Cards
4.5
Basierend auf 456 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden