Amsterdam Bildungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bildungstouren in Amsterdam

Alle Bildungstouren in Amsterdam anzeigen
Alle 432 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Wunderbares Angebot, um Amsterdam kennenzulernen!

ACitycard und die Broschüre erleichtern die Orientierung und bieten einen kostengünstigen Zugang zu unzähligen Sehenswürdigkeiten. Während eines fünftägigen Besuches konnten wir nur einen kleinen Teil des Angebots nützen. Wir kommen also bald wieder in diese faszinierende Stadt! Danke!

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Gerald, 18.01.2017

Super Tour. Super Guide. Absolut empfehlenswert

Nach einer ausführlichen Einweisung haben wir uns ins Getümmel von Amsterdam gestürzt. Peter hat die Tour sehr lustig und interessant gestaltet. Und immer ein Auge auf uns gehabt. Trotz eisiger Temperaturen hat er nicht seinen Humor verloren. Es war die coolste Stadtführung ever

2 Stunden Segwaytour durch Amsterdam mit Guide Bewertet von Gitta, 30.12.2016

Super lustige Erfahrung und super Tour-Guide

Peter hat die Tour echt gerockt. Er hat viel von der Stadt erzählt, Fragen beantwortet und viele witzige Dinge erzählt. Wir haben die Tour gleich am Anfang gemacht, so wussten wir wo wir dann nochmals hinwollen und wo wir nicht mehr hinmüssen. Es ist absolut empfehlenswert die Stadt so zu besichtigen, mal was anderes ;-)

2 Stunden Segwaytour durch Amsterdam mit Guide Bewertet von Céline, 06.12.2016

Sehr interessant und lehrreich.Hat Spaß gemacht

Sehr gut. Ich habe keine Lust hier ein "Wall of Text" zu schreiben. Wir haben dort fast 2 Stunden verbracht und haben Dinge zu sehen bekommen die man sonst so nicht zu Gesicht bekommt. Ob alt oder jung die Austellung lohnt sich für jeden.

Ohne Anstehen: Eintrittsticket Amsterdam Micropia Bewertet von Kai-Uwe, 29.10.2016

Das Ticket lohnt sich für kulturinteressierte auf jeden Fall.

Besonders hat mir gefallen, dass auch eine Grachtenfahrt im Ticketpreis enthalten war. Die meisten Museen waren tatsächlich kostenlos und es gab überhaupt keine Problem an den Museumskassen. Apropos Museen: Die Auswahl war wirklich groß und vielseitig. Sollte man jedoch das Ticket größtenteils nur für die kostenlosen Fahrten nutzen, denke ich das es günstigere Möglichkeiten gibt.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Martina, 07.09.2016

Amsterdam Bildungstouren
4.9
Basierend auf 430 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden