Amsterdam Ausstellungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Ausstellungen in Amsterdam

Zertifiziert

Amsterdam: Schnelleinlass ins Schifffahrtsmuseum

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 60 Minuten
14 Bewertungen
14

Erkunden Sie die Schifffahrtstraditionen und Geschichte der Niederlande ohne Anstehen im Het Scheepvaartmuseum in Amsterdam. Erfahren Sie bei einer…

Dauer: 60 Minuten
Ab 15 €
Alle Ausstellungen in Amsterdam anzeigen
Alle 405 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Für junge Menschen (wahrscheinlich) weniger interessant

Wenn man mal in Amsterdam ist sollte man dies auch ma besuchen. Aber umgehauen hat mich das Museum nicht!

Ticket ohne Anstehen für das Rijksmuseum Bewertet von Roberto, 05.01.2017

Beide Aktivitäten waren sehr gut zu kombinieren

Die Ausstellung - Körperwelten - war hoch interessant und informativ. Sehr gut dargestellt. Die Kanalfahrt war entspannend und ebenfalls informativ.

Überraschend wie echt die Figuren wirken.

Die meisten Figuren waren wirklich sehr gut getroffen. Angela Merkel und George Clooney fand ich nicht so toll gemacht. Ansonsten sehr empfehlenswert. Gibt gute Erinnerungsfotos mit den Stars.

Ohne Anstehen: Madame Tussauds Amsterdam Bewertet von Matthias, 19.10.2016

Vorausbuchung wäre nicht nötig gewesen, war aber problemlos.

Das Rijksmuseum ist ein "Muß" für Amsterdam und nicht nur die "Nachtwache" verdient Aufmerksamkeit.

Ticket ohne Anstehen für das Rijksmuseum Bewertet von Otmar, 08.10.2016

Ohne Anstehen, direkt reingekommen echt Top.

Wir haben die lange Schlange vom weiten gesehen und hatten uns gefreut direkt an der vorbei zu gehen, um dann Madame Tussauds zubesichtigen. Wirklich gut!

Ohne Anstehen: Madame Tussauds Amsterdam Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2016

Amsterdam Ausstellungen
4.5
Basierend auf 1.351 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden