Eintrittskarte

Amsterdam: Fabrique des Lumières Eintrag Klimt & Hundertwasser

Amsterdam: Fabrique des Lumières Eintrag Klimt & Hundertwasser

Gestern 36 mal gebucht

Ab 15 € pro Person

Gestern 36 mal gebucht

Sieh zu, wie Kunst vor deinen Augen lebendig wird, in der Fabrique des Lumières, dem größten Zentrum für digitale Kunst in den Niederlanden. Sichere dir die Ticket und erkunde die magischen, immersiven Ausstellungen.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Stunde
ab erster Aktivierung
Kein Anstehen an der Kasse
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Französisch, Holländisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bewundere immersive Kunstwerke im größten digitalen Kunstzentrum der Niederlande
  • Sieh zu, wie die atemberaubenden Meisterwerke von Gustav Klimt und Hundertwasser zum Leben erwachen
  • Entdecke innovative und farbenfrohe Kunstprojektionen auf 3800 qm Fläche
  • Erlebe klassische, moderne und zeitgenössische Kunst aus einer neuen Perspektive
  • Erkunde eine der modernsten und aufregendsten Attraktionen, die Amsterdam zu bieten hat
Beschreibung

Mach das Beste aus deiner Zeit in Amsterdam und unternimm eine Tour in die innovative Fabrique des Lumières, ein Zentrum für digitale Kunst im Westergas-Viertel. Sichere dir ein zeitgesteuertes Ticket und erkunde beeindruckende Meisterwerke klassischer und moderner Künstler auf eine ganz neue Art.

Besuch diesen großen Industrieraum mit bis zu 17 m hohen Wänden, in dem fantastische Kunstausstellungen von Künstlern aus allen Epochen zu sehen sind. Mit fortschrittlicher Technik werden die Kunstwerke zum Leben erweckt: durch Lichtprojektionen und begleitende Musik.

Bestaune die große Eröffnungsausstellung mit den atemberaubenden Kunstwerken des berühmten österreichischen Künstlers Gustav Klimt und seiner Zeitgenossen, gefolgt von einer kurzen Ausstellung mit den farbenfrohen und verspielten Meisterwerken des österreichischen Künstlers Friedensreich Hundertwasser.

2 zeitgenössische experimentelle Videokreationen über Photonen ("Journey") und die Funktionsweise des Gedächtnisses ("Memories") sind ebenfalls Teil deines Abenteuers.

Inbegriffen
  • Eintrittskarte für das Zeitfenster der Fabrique des Lumières: Klimt & Hundertwasser
  • Schließfächer
  • Guide

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Kinderwagen
  • Gepäck oder große Taschen
  • Elektromobile

Bitte beachten

  • Dieses Ticket ist gültig für ein festes Zeitfenster und ist kein Tagesticket
  • Kinder unter 5 Jahren erhalten kostenlosen Einlass. Ein entsprechendes Ticket erhältst du an der Kasse
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 518 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Sehr schöne und grandiose Ton- und Lichtshow. Auch im November ist es notwendig, wegen der vielen Besucher im Voraus zu buchen. Wir konnten für Montag, den 31. Oktober, buchen und mit dem Skip-the-Line ohne Anstehen zurückkehren. Am Vortag, Sonntag, war es voll und die Schlange ging bis zum Restaurant nebenan. Die Show ähnelt der, die Sie an anderen Orten in Europa finden können (wir hatten bereits die Lichterkarrieren bei den Pachtverträgen der Provence und die Spiritus-Lichtshow in der Kirche von Clérigos in Porto gesehen. Überraschungen sind hier nicht verboten fotografieren oder filmen, was bei vielen anderen Shows nicht der Fall ist. Die Show wechselt regelmäßig, bei uns war es auf Klimt.

Weiterlesen

9. November 2022

Es war eine schöne Erfahrung. Es zeigte 3 verschiedene Künstler in etwa einer Stunde. Es gab viele interaktive Bereiche, aber der 1:30-Slot war so voll, dass einige Leute einige der Bereiche ruinierten. Ich würde auf jeden Fall empfehlen zu gehen und vielleicht morgens zu gehen. Ich kann nichts dafür, wie unglaublich es war und wie gut sie die Standbilder zur Musik animierten.

Weiterlesen

9. November 2022

Ich hatte ein Zeitfenster und hatte nicht erwartet, dass es so voll sein würde, für Leute, die nicht allzu lange stehen können, ist es schwierig, einen Platz zum Sitzen zu finden, und auf dem Boden war keine Option für mich. Eigentlich bin ich wegen Jimmy Nelson gekommen, aber die meisten waren Klimt, übrigens auch sehr schön.

4. November 2022

Produkt-ID: 419489