Eintrittskarte

Amsterdam: WONDR - Immersive Experience Eintrittskarte

Amsterdam: WONDR - Immersive Experience Eintrittskarte

Hohe Nachfrage

Ab 24,95 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke ein endorphinsteigerndes Erlebnis, das das Kind in dir weckt und die Freude hervorruft, die du vergessen hast. Berühre, singe, springe und spiele zwischen Konfetti.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Holländisch, Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Chinesisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Begib dich auf eine Reise, die deine Endorphine ankurbelt und das Kind in dir erweckt
  • Erlebe all die tollen Dinge, von denen man glaubt, dass sie Menschen glücklich machen, alles unter einem Dach
  • Genieße Konfettiregen, einen Pool mit Marshmallows, Riesenteddybären und Karaoke
  • Schau dir die Klauenmaschinen, eine Hüpfburg, eine riesige Ballgrube und das Galaxy Cafe an
  • Erhalte deine Lieblingsfotos und -videos von deinem Erlebnis per E-Mail
Beschreibung

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Oder dass du so viel gelacht hast, dass dir der Magen wehtat? Nimm dir eine Auszeit vom Erwachsenenleben und verbinde dich wieder mit dem Kind, das in dir lebt, an einem Ort, an dem es darum geht, loszulassen und Spaß zu haben.

Dieses interaktive Erlebnis ist eine Mischung aus all den tollen Dingen, von denen man glaubt, dass sie Menschen glücklich machen: Konfettiregen? Check. Ein Pool aus weichen und süßen Marshmallows? Ich hab's. Eine Hüpfburg, wie du sie dir immer gewünscht hast? Jep.

Klauenmaschinen, Karaoke-Kabinen, tausend Discokugeln und ein riesiges Bällebad? Check, Check, Check. WONDR hat alle Zutaten, die du für einen Tag voller Lächeln und unvergesslicher Erinnerungen brauchst.

Und nachdem du das alles erlebt hast? Lehn dich zurück und entspann dich im neuen Galaxy Café, wo du die köstlichsten Leckereien und glitzernden Cocktails genießen kannst, während du dir all die lustigen und süßen Schnappschüsse ansiehst, die dir von deinem Erlebnis zugeschickt wurden.

Inbegriffen
  • WONDR Erfahrung Eintritt
  • Zugang zum neuen Galaxy Cafe
  • Einsatz eines professionellen Kamerasystems
  • Fotos, Videos und GIFs, die an deine E-Mail gesendet werden
  • Nutzung der Schließfächer
    Nicht geeignet für
    • Kinder unter 10 Jahren

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Beginne deine Aktivitäten bei WONDR, das nur 10 Minuten vom Amsterdamer Hauptbahnhof entfernt liegt. Nimm die Metro-Linie 52 in Richtung Norden und steig an der Station Noorderpark aus (2-minütige Fahrt). WONDR ist nur 5 Gehminuten von der Metrostation Noorderpark entfernt und befindet sich in einem rosafarbenen Gebäude in der Meeuwenlaan 88. Wenn du mit dem Auto anreist, findest du gleich um die Ecke genügend Parkplätze.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Gepäck oder große Taschen
    • Stative

    Bitte beachten

    • Dieses Erlebnis ist für Erwachsene konzipiert, sodass Kinder unter 10 Jahren die Erlebniswelt aus Sicherheitsgründen nicht besuchen dürfen.
    • Diese Aktivität ist teilweise barrierefrei. Alle Räume können besichtigt werden, aber einige Aktivitäten können nicht betreten werden.
    • Smartphones und Spiegelreflexkameras können mitgebracht werden aber Stative, professionelle Beleuchtung und Blitz sowie weitere Foto-/Filmausrüstung sind aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 467 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,7/5
    • Preis-Leistung
      4,2/5
    • Service
      4,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Mega tolle Location, bin begeistert. In der Beschreibung stand allerdings, dass es für Erwachsene ist und Kinder keinen Zugang hätten bzw ab einem gewissen Alter nur mit Eltern zugänglich ist. Leider war die Location jedoch mit Kleinkindern überfüllt, die es als Spielplatz nutzten. Dadurch konnten einige Sachen nicht ausgetestet werden. Schade.

    Weiterlesen

    5. Januar 2023

    Ein absolut tolles Erlebnis! Wir haben von Anfang bis Ende nicht aufgehört zu lachen und die besten Fotos gemacht. Die Angestellten sind unglaublich nett und hilfsbereit, wenn es darum geht, gute Fotos zu machen. Ich habe ein besonderes Geschenk erhalten, da ich Geburtstag hatte! Kann dieses Hotel nicht genug empfehlen!

    17. Oktober 2022

    Saugeil! Sooooo lustig!!! Die Hüpfburg, Bällebad und Marshmallowpool waren die Krönung. Jedoch hat jeder Raum/Location etwas! Die Fotos sind was ganz besonderes. Können mit den eigenen Handys gemacht werden! Guides helfen sogar bei den Schnappschüssen. Waren mit 14 Frauen dort! Sooooo viel Spaß!!!!! Bin richtig froh, dieses Event gefunden und gebucht zu haben.

    Weiterlesen

    18. September 2022

    Produkt-ID: 324113