Erlebe eine anschauliche Tour durch das jüdische Viertel von Amsterdam und tauche ein in die schreckliche Geschichte des Zweiten Weltkriegs, begleitet von Passagen aus Anne Franks Tagebuch - auf Englisch, Deutsch, Italienisch oder Spanisch.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 2 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen
- Tourguide
- Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
- Rollstuhlgerecht
- Private Gruppe möglich
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Sehr gut! War super interessant und hat einem nochmal mehr Einblicke gegeben
Die Tour war super,kann ich nur weiter empfehlen unser Guide war Eomie sie brachte das Thema Herzergreifend nahe.
Reisende und Datum wählen
Treffpunkt
Triff deinen Guide am Eingang des Restaurants De Waag, einem historischen Gebäude, das wie eine kleine Burg aussieht, in der Mitte des Nieuwmarkts, einem großen Platz. Dein Tourguide wird ein rotes Namensschild um den Hals tragen. Pass auf, manchmal führt dich Google Maps auf die Rückseite des Gebäudes. Wenn du den Coffeeshop "Jolly Joker" siehst, dann stehst du auf der FALSCHEN Seite des Gebäudes. Bitte gehe um das Schloss herum und dann zum Eingang. Vielen Dank!
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Bequeme Schuhe
- Trinkwasser
- Wettergerechte Kleidung
Bitte beachten
- Während der Tour wird das Anne Frank Haus nicht besucht oder besichtigt.
- Diese Tour ist entweder auf Deutsch, Englisch, Italienisch oder Spanisch - sie ist nicht zweisprachig. Bitte stelle sicher, dass du die richtige Option wählst.
- Während der Tour musst du keinen Eintritt bezahlen, da alle Sehenswürdigkeiten kostenlos besichtigt werden können
- Bei dieser Tour handelt es sich um einen Rundgang von etwa 2-3 Kilometern Länge, also trage bitte bequeme Schuhe
- Diese Tour findet bei allen Wetterbedingungen statt. Für den Fall, dass es regnet, solltest du einen Regenschirm mitnehmen.