Wasseraktivität

Amsterdam: Pizza-Bootsfahrt mit Getränken

Amsterdam: Pizza-Bootsfahrt mit Getränken

Spare bis zu 20%

Ab 43,12 € 34,50 € pro Person

Entdecke die hübsche Amsterdamer Altstadt und genieße eine Gourmet-Pizza bei der Kanalrundfahrt. Erfahre mehr über die Geschichte der Stadt und die Sehenswürdigkeiten, die du während der Bootsfahrt durch die berühmten Grachten passierst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 75 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Fahre durch die Grachten von Amsterdam und genieße die Atmosphäre an Bord
  • Genieße Wein, Bier oder alkoholfreie Getränke
  • Genieße eine hausgemachte Gourmet-Pizza, während du vom Wasser aus Amsterdams Sehenswürdigkeiten bewunderst
Beschreibung
Erlebe eine 30-minütige Bootsfahrt und docke dann kurz an, um die frische, heiße hausgemachte Pizza zu genießen, die du bei der Buchung vorbestellt hast. Sie wird dir direkt aus der Küche an den Tisch serviert. Ein köstliches hausgemachtes Stück Brownie und Getränke ergänzen deine Mahlzeit. Pizza-Auswahl Pizza Margherita: Tomatensauce, Mozzarella und Knoblauchöl auf dem Pizzarand Pizza Pepperoni: Tomatensauce, Mozzarella, Peperoni und Knoblauchöl am Pizzarand Pizza Hawaii: Tomatensauce, Mozzarella, Schinken (Pute), Ananas mit extra Mozzarella und Knoblauchöl am Pizzarand Pizza Chili-Huhn: Tomatensauce, 100% Mozzarella, scharfes Hähnchen, Eisbergsalat, süße Chilisauce und Knoblauchöl am Pizzarand Pizza Californian Veggie (vegetarisch): Tomatensauce, Mozzarella, rote Zwiebel, Paprika, Champignons, Oliven und extra Mozzarella. Mit Knoblauchöl am Rand Vegane Pizza Margherita (veganer Käse): Tomatensauce, veganer Käse und Knoblauchöl auf dem Pizzarand Pizza Margherita 20 cm (für Kinder): Tomatensauce, Mozzarella und Knoblauchöl auf dem Pizzarand
Inbegriffen
  • Grachtenfahrt auf den historischen Amsterdamer Grachten
  • Individuelle Pizza nach New Yorker Art
  • Alle Getränke (Bier, Wein und alkoholfreie Getränke)
  • Cookie Dough Chocolate Chip-Eis

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte finde dich mit deinem ausgedruckten oder digitalen Voucher im Lovers ein, Prins Hendrikkade 25, vor dem Amsterdamer Hauptbahnhof.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • Bitte bestelle deine gewünschte Pizza bei der Buchung.
    • Kinder unter 3 Jahren fahren kostenlos mit (vorausgesetzt, dass das Kind keinen eigenen Sitzplatz benötigt).
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,3 /5

    basierend auf 415 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,4/5
    • Transport
      4,5/5
    • Preis-Leistung
      4,2/5
    • Sicherheit
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Tour war super! Man hat einen Tisch für seine Gruppe alleine und kann somit auch unter sich bleiben, wenn man das möchte. Die Pizza wurde direkt zu Beginn aufs Boot geliefert und war lecker. Die Crew ist sehr freundlich, bemüht und jederzeit ansprechbar. Wenn man außer den zwei Getränken die bei dem Ticket dabei sind mehr getrunken hat, musste man nichts extra bezahlen! Der Captain weißt mit ein paar Informationen auf die 'wichtigsten' Sehenswürdigkeiten hin, ansonsten wird Musik abgespielt. Respekt, wie er das Boot durch die engen Grachten lenkt! War eine tolle, entspannte Tour, würden wir wieder machen.

    Weiterlesen

    20. Juni 2022

    Embora houvesse comprado voucher para explicações em português, tudo foi em inglês mesmo... O passeio é bem interessante por entre os canais nos evidenciando áreas que nós não havíamos visitado. Conhecer Amsterdam vendo da água é ter um outro olhar da cidade. A pizza servida era boa, mas lembrava mais um crepe grande. Serviço ágil

    4. Oktober 2019

    Ein rundum gelungener Abend!

    Wir haben mit dieser Tour eine sehr gute Wahl getroffen. Das Personal war sehr freundlich, hat uns schnell bedient und der Tour-Guide war sehr sympatisch und gewitzt. Von der Größe der Pizza waren wir auch sehr überrascht, da wir eine Miniversion erwartet hatten und dann eine speisetellergroße Pizza an den Tisch kam, welche ich trotz Hunger nicht ganz geschafft habe. Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre die Akustik der Lautsprecher und die zu süßen Brownies. Und die Pizza war geschmacklich in Ordnung, jedoch nicht die beste, die ich je gegessen habe, aber das habe ich auch nicht erwartet. Wie schon Anfangs erwähnt, kann ich die Pizza-Bootsfahrt guten Gewissens weiterempfehlen.

    Weiterlesen

    29. März 2019

    Produkt-ID: 56642