Wasseraktivität

Amsterdam: Grachtenfahrt am Abend

Amsterdam: Grachtenfahrt am Abend

Spare bis zu 20%
Gestern 14 mal gebucht

Ab 25 € 20 € pro Person

Gestern 14 mal gebucht

Erlebe Amsterdam von seiner schönsten Seite bei einer nächtlichen Grachtenfahrt. Entdecke das historische Stadtzentrum und gleite vorbei an der Magere Brug, dem Gouden Bocht und den beleuchteten Kaufmannshäusern.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 1 Stunde vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thai

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde die herrlichen Wasserwege von Amsterdam bei Nacht
  • Sieh malerische Brücken und Handelshäuser in ihrer nächtlichen Beleuchtung
  • Erfahre mehr über die beliebtesten Orte des Grachtengürtels von Amsterdam
Beschreibung

Freu dich auf eine abendliche Grachtenfahrt und tauche ein in die einzigartige Atmosphäre des nächtlichen Amsterdams. Sieh die Stadt in einem anderen Licht, während du entlang der Kanäle gleitest und die alten Kaufmannshäuser, malerischen Brücken und die geschäftige Atmosphäre der Stadt bei Nacht entdeckst. Lass dich an Bord begrüßen und bestelle ein kaltes oder heißes Getränk. Wähle eine der 19 verfügbaren Sprachen auf deinem persönlichen Audioguide-System und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Stadt und ihren pulsierenden zeitgenössischen Charakter. Natürlich kannst du dich auch einfach entspannt zurücklehnen und die Aussicht genießen, die an deinem Fenster vorbeizieht, während die Nacht über Amsterdam hereinbricht.

Gleite hindurch unter der Magere Brug und um den Gouden Bocht herum, während du die lokalen Hotspots entdeckst. Als optionales Extra kannst du deiner Buchung auch eine Snackbox mit Chips, Popcorn, Stroopwafels, gesalzenen Erdnüssen und einem Getränk deiner Wahl hinzufügen.

Inbegriffen
  • Grachtenfahrt
  • Mehrsprachiger Audioguide
  • Snacks an Bord (falls Option gewählt)
  • Sonstige Speisen und Getränke an Bord (Snacks und Getränke können am Ticketschalter gekauft werden)
  • Sitzplatzreservierung

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Ticketschalter von Blue Boat, gegenüber dem Hard Rock Café. Du erreichst den Ticketschalter mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 5, 7, 12 und 19. Die nächste GVB-Straßenbahnhaltestelle ist Leidseplein.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Der Blick auf die Stadt ist abhängig vom Wetter und der Jahreszeit
  • Nicht alle Boote verfügen über Toiletten an Bord
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 10398 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Sicherheit
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Grachtenfahrt ist meiner Meinung sogar die beste Möglichkeit Amsterdam zu erkunden und ein bisschen was über die Stadt zu erfahren. Anonsten ist die Stadt zum Teil nämlich rappel voll und überfüllt. Hier sieht man gemütlich im warmen ganz in Ruhe viele schöne Stellen der Stadt und ihren allgemeinen mit Grachten durchzogenen flair.

22. November 2022

Da es bedauerlicherweise vor und bei unserer Fahrt geregnet hat, fand ich es gut, dass wir aufgrund der Überdachung im trockenen saßen. Wer wollte konnte auch im hinteren Bereich nach draußen. Leider hatten wir aufgrund des Wetters keinen schönen Sonnenuntergang, jedoch ist die abendliche Grachtenfahrt wirklich ein Highlight! Der Audioguide war gut verständlich und wurde nur an bestimmten Sehenswürdigkeiten aktiv, was sehr angenehm war. Aber wie sich schon einige geäußert haben, wäre es sinnvoll den Texten noch hinzufügen, auf welcher Seite diese Sehenswürdigkeiten zu sehen sind, da dies durch die Dunkelheit auch noch erschwert wird.

Weiterlesen

25. September 2022

Bei dieser Fahrt sitzt man überdacht auf dem Boot. Das ist bei Regen sicher klasse, aber bei schönem Wetter möchte man draußen sitzen. Die Möglichkeit hat man ganz hinten auf dem Boot mit ca. 10 Plätzen. Dort hat man keine Möglichkeit die Tour über Audioguide zu hören. Auch kommen immer wieder Menschen von drinnen nach draußen um Fotos zu machen, so dass sie vor einem stehen und die Atmosphäre leider hin ist. Trotz alledem sah es im überdachten Bereich ganz nett aus.

Weiterlesen

5. September 2022

Produkt-ID: 42049