Wasseraktivität

Amsterdam: Grachtenfahrt am Abend

Amsterdam: Grachtenfahrt am Abend

Spare bis zu 20%

Ab 26 € 20,80 € pro Person

Entdecke die einzigartige Atmosphäre von Amsterdam bei Nacht auf dieser Bootsfahrt. Sieh die Tausenden von Lichtern, die die Brücken und legendären Grachtenhäuser beleuchten und der Stadt ein magisches Flair verleihen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 1 Stunde vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Spanisch, Thai, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Schippere bei Nacht durch die malerischen Grachten des UNESCO-Weltkulturerbes in Amsterdam
  • Schieße tolle Fotos für dein Instagram-Profil
  • Genieße die atemberaubende Aussicht vom Wasser aus
Beschreibung

Entdecke die einzigartige Atmosphäre von Amsterdam bei Nacht auf dieser Grachtenfahrt. Bewundere die Lichter, Brücken und Grachtenhäuser und erlebe eine neue Seite der Stadt.

Geh an Bord deines Bootes und beginne deine Erkundungstour. Beobachte die stattlichen Lagerhäuser der niederländischen Hauptstadt aus dem 17. Jahrhundert.

Wirf einen Blick auf Hunderte von Brücken und ikonischen Gebäude entlang der Grachten, während du durch die Stadt fährst, und bestaune die beleuchtete Magere Brug. Genieße die schöne Aussicht und erfahre per Audioguide allerlei Wissenswertes über die Stadt.

Erlebe das Beste, was Amsterdam zu bieten hat, und lass dich verzaubern von der Atmosphäre nach Einbruch der Dunkelheit bei einer Grachtenfahrt mit einem Familienunternehmen. Entdecke die Stadt aus einer neuen Perspektive unter dem Nachthimmel.

Optional kannst du eine Snackbox hinzubuchen und unterwegs Snacks und Getränke genießen. Knabbere Chips, Popcorn, Stroopwafels und gesalzene Erdnüsse zusammen mit einem Softdrink, Bier oder einem Glas Wein, während du durch die Grachten von Amsterdam schipperst.

Inbegriffen
  • 75-minütige Grachtenfahrt durch die Stadt
  • Audiokommentar in 19 Sprachen
  • Die Tour ist barrierefrei ─ um einen Rollstuhlplatz zu reservieren, kontaktiere bitte die Reservierungsabteilung unter der +31 206791370
  • Kostenlose "Kids Cruise" Hörgeschichte und Broschüre mit jedem Kinderticket
  • Kostenlose Kopfhörer; wenn möglich, verwende bitte deine eigenen Kopfhörer, um den Audiokommentar an Bord zu hören. Blue Boat engagiert sich bei seinen Grachtenrundfahrten für den Schutz der Umwelt
  • Snack-Box (nur bei gebuchter Option)
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Dock befindet sich an der Stadhouderskade 501, gegenüber dem Hard Rock Cafe. Nimm die Straßenbahn der Linie 1, 2, 5, 11 oder 12 und steig an der Haltestelle Leidseplein aus. Von dort sind es 2 Gehminuten zum Dock.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Das Boot ist barrierefrei Kontaktiere die Reservierungsabteilung, um einen Rollstuhlplatz zu reservieren
  • Um dein Zeitfenster zu verschieben, kontaktiere bitte die Reservierungsabteilung
  • Obwohl Kopfhörer zur Verfügung gestellt werden, solltest du deine eigenen Kopfhörer benutzen, um den Audiokommentar zu hören (ist nachhaltiger und vermeidet Abfall)
  • Am 27. April 2023 (Königstag), 5. August 2023 (Pride & Queer Grachten-Parade) und 25. Dezember 2023 (Weihnachten) finden keine Fahrten statt. Vom 31. Dezember 2023, 16:00 Uhr, bis zum 1. Januar 2024, 12:00 Uhr, finden keine Fahrten statt.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 10544 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Sicherheit
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Grachtenfahrt war wirklich beeindruckend schön. Festbeleuchtung draussen und an Bord gut geheizt. Keine Gardinen und wunderschöne Häuser. Diese Fahrt lohnt sich definitiv im Dunkeln. Falls man einen Voucher hat, dann kann man diesen kurz vor Abfahrt in ein Ticket umtauschen. Wir sind viel zu früh da gewesen, das muss man wirklich nicht. Lief total unkompliziert und war gut zu finden.

Weiterlesen

18. Dezember 2022

Die Grachtenfahrt ist meiner Meinung sogar die beste Möglichkeit Amsterdam zu erkunden und ein bisschen was über die Stadt zu erfahren. Anonsten ist die Stadt zum Teil nämlich rappel voll und überfüllt. Hier sieht man gemütlich im warmen ganz in Ruhe viele schöne Stellen der Stadt und ihren allgemeinen mit Grachten durchzogenen flair.

22. November 2022

Die Tour war unglaublich und ich habe viel mehr gelernt, als ich dachte, unser Guide war sehr lustig und hat dafür gesorgt, dass wir alle auf das vorbereitet sind, was als nächstes kommt, damit wir es nicht verpassen. Das einzige, was ich mir etwas besser gewünscht hätte, waren die Fenster, ich ging um 18.30 Uhr, aber draußen war es schon sehr dunkel (der Sonnenuntergang war gegen 16.40 Uhr) und deshalb konnten wir die Tour in vollen Zügen genießen Lichter und Weihnachtsdekorationen, die bereits angebracht sind (ich bin am 13. November gefahren), aber es bedeutete auch, dass, weil das Boot geschlossen ist, einige Lichter auf den Fenstern reflektierten und sie nicht super sauber waren, sodass Sie keine guten Bilder machen konnten und als brillenträger tat mir manchmal die lichtreflexion in den augen weh aber ansonsten war alles super! Ich würde empfehlen, zu einer früheren Stunde zu gehen, aber planen Sie im Voraus, da die Slots ziemlich schnell gebucht werden können!

Weiterlesen

15. November 2022

Produkt-ID: 42049