City Card

Amsterdam: Ticket für den GVB-Nahverkehr

Amsterdam: Ticket für den GVB-Nahverkehr

Anbieter: GVB Amsterdam

Ab 8,50 € pro Person

Entdecke Amsterdam in deinem eigenen Tempo mit einem Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und genieß beliebig viele Fahrten an bis zu 7 Tagen in allen öffentlichen Straßenbahnen, Bussen, Fähren und der U-Bahn (Tag und Nacht).

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 - 7 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Hol das Beste aus deinem Aufenthalt in Amsterdam heraus
  • Genieß unbegrenzten Zugang zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln der GVB in der Stadt
  • Erlebe Amsterdam wie die Einheimischen in den Bussen, Straßenbahnen, Fähren und der Metro
Beschreibung
Erlebe Amsterdam stressfrei mit einer unbegrenzten Fahrkarte für alle öffentlichen GVB-Verkehrsmittel in der Stadt. Kauf dir das passende Ticket für deine Pläne und nutz es einen oder mehrere Tage lang. Fahr mit Metro, Straßenbahn, Bus und Fähre und erleb die Stadt wie ein Einheimischer. Die Verwendung Ihres Tickets ist kinderleicht. Check beim Einsteigen in eine Straßenbahn, Bus oder die Metro ein und anschließend wieder aus, wenn du das Fahrzeug verlässt oder aussteigst. Dein Ticket wird bei der ersten Verwendung aktiviert und kann für beliebig viele Fahrten während der Gültigkeitsdauer genutzt werden. Geh bei weiteren Fragen oder bei einem Defekt deines Tickets zu einer der dafür vorgesehenen Abholstellen oder ruf die Nummer auf deinem mobilen Voucher für weitere Hilfe an.
Inbegriffen
  • Unbegrenzte Fahrt mit allen GVB-Straßenbahnen
  • Unbegrenzte Fahrt mit allen GVB-Bussen
  • Unbegrenzte Fahrt mit allen GVB-Metros
  • Unbegrenzte Fahrt mit allen GVB-Fähren
  • Fahrten in regionalen Bussen (Connexxion, EBS und Syntus) oder mit dem Zug
  • Regionalzüge von / zum Flughafen Amsterdam Schiphol

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte hol deine Chipkarte an einer der folgenden Stellen ab: GVB Service & Tickets Centraal Station, Stationsplein: Montag-Sonntag 08:30-19:00 Uhr; GVB Service & Tickets Amsterdam Station Bijlmer: Montag-Freitag 08:30-19:00 Uhr, Samstag-Sonntag 10:00-18:00 Uhr; GVB Service & Tickets Bahnhof Amsterdam Station Noord (Nord): Montag-Sonntag 10:00-18:00 Uhr; GVB Service & Tickets Amsterdam Station Zuid (Süd): Montag-Freitag 08:30-19:00 Uhr, Samstag-Sonntag 10:00-18:00 Uhr.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bitte beachte, dass du nach deiner Ankunft in Amsterdam zunächst die Chipkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel an einem der angegebenen Orte auf deinem Voucher abholen musst
  • Kinder bis zu 4 Jahren fahren kostenlos in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Amsterdam. Daher benötigst du kein extra Ticket
  • Für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren ist ein 24-Stunden-Ticket verfügbar
  • Benötigst du mehrere Tagesticket für Kinder, buche bitte mehrere 1-Tages-Tickets. Tickets gelten ab Erstbenutzung
  • Dein Ticket gilt nicht für Regionalzüge von / zum Flughafen Amsterdam Schiphol.
  • Buchungsgebühren fallen an
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 11838 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Sicherheit
    4,6/5
  • Service
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Nutzung ist toll. Jedoch habe ich geglaubt, dass man es digital nutzen kann ohne App. So mussten wir erstmal eine Station aufsuchen, um den Voucher in Tickets einzutauschen. Das war das einzige was nicht gut ist. Die Nutzung selbst ist so unkompliziert und alle Verkehrsmittel sind topp zu nutzen. Amsterdam- das könnt ihr!!!

12. August 2022

Das Ticket hat sich für uns wirklich gelohnt! Solange man beachtet, dass Züge und einige Busse (anderer Unternehmen) nicht inbegriffen sind, klappt alles gut und man kommt perfekt von A nach B. Wir haben uns nur mit Öffentlichen in Amsterdam bewegt und könnten nicht glücklicher sein, das Ticket gekauft zu haben. Bitte beachten: Man muss das Ticket am Hauptbahnhof abholen! Man muss also erstmal dort hin kommen, wenn man nicht in der Nähe ist.

Weiterlesen

9. August 2022

Wir waren etwas Ausserhalb vom Zentrum. Gutes Ticket für Metro, Tran und Busse. Die schnellen Züge, die uns innerhalb von 9 Minuten ins Zentrum gebracht hätten, sind nicht im Ticket enthalten. So fuhren wir mit der Metro knapp eine halbe Std von Bahnhof Sloterdijk zur Centraal Station. Bus wäre wohl auch Joch gegangen, ca 20 Minuten. Für uns ok, muss man nur vorher wissen.

Weiterlesen

6. August 2022

Produkt-ID: 97926