Amsterdam Aktivitäten bei Regen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Aktivitäten bei Regen in Amsterdam

Alle Aktivitäten bei Regen in Amsterdam anzeigen
Alle 430 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Schöne Stadion-tour mit nettem Tourguide

Die Stadion-tour ist für Fußballfans jedes Vereins interessant. Man sieht die wichtigsten Plätze (Kabine, VIP-Plätze, Rasen etc.) und der Tourguide war wirklich nett und lustig. Die Tour ist in Niederländisch und Englisch zugleich.

Amsterdam ArenA: 70-minütige Stadiontour Bewertet von Cedric, 29.10.2016

Sehr interessant und lehrreich.Hat Spaß gemacht

Sehr gut. Ich habe keine Lust hier ein "Wall of Text" zu schreiben. Wir haben dort fast 2 Stunden verbracht und haben Dinge zu sehen bekommen die man sonst so nicht zu Gesicht bekommt. Ob alt oder jung die Austellung lohnt sich für jeden.

Ohne Anstehen: Eintrittsticket Amsterdam Micropia Bewertet von Kai-Uwe, 29.10.2016

Kurzweilig, aber dennoch eine interessante Minigolf-Variante

Das ganze dauert nicht lange, die Bahnen sind recht einfach, aber das Ambiente macht das Ganze dennoch interessant. Insgesamt hat es uns gut gefallen.

Amsterdam: Minigolf im Dunkeln bei Powerzone Bewertet von Katharina, 14.02.2017

Amsterdam Aktivitäten bei Regen
4.6
Basierend auf 50 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden