Amsterdam Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Abendliche Touren in Amsterdam

Alle Abendliche Touren in Amsterdam anzeigen
Alle 511 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Schöne Fahrt mit störendem Begleitumstand

Die Fahrt an sich war schön und hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Boot war gut geeignet und sauber, es gab eine nette Bedienung und die Preise für Snacks und Getränke waren einer Großstadt angemessen. Die Erläuterungen über Audio-Guide waren informativ. Leider hat sie der Kapitän, der sich selber für einen Komiker hielt, sie abgeschaltet und hat selber mit seinem grauenhaften Akzent auf englisch viel geredet, von dem wir wenig verstehen konnten. Wenn er ruhig war, hat er laute Musik angespielt. Am Ende waren wir davon sehr genervt. Fazit: hätte gut sein können...

Schöne, entspannte Tour mit guten Infos ....

... über Audioguide in ausgesuchter Sprache! Wir haben die 20.00 Tour gebucht, so dass wir die beleuchteten Brücken ab 21.00 auch noch zu sehen bekommen haben. Interessant auch der Abstecher - am Kreuzfahrtkai vorbei - zum Nemo und dem Dreimaster. Getränkepreise für Amsterdamer Verhältnisse noch im Rahmen. Sehr freundliche Bedienung. Etwas irritierend: 1. das ausgedruckte Ticket musste umgetauscht werden in ein kleines Ticket. 2. der angegebene Name Blue Boat auf dem Voucher war nicht richtig, so dass wir erst etwas suchen mussten!

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von Kirsten, 09/01/2019

Alles in Allem eine schöne Abend Grachtenfahrt

Das Einchecken verlief kompliziert, wir waren zu viert, ich hatte die Vouchers, sowohl ausgedruckt als auch auf dem Phone. Wir mussten erneut umständlich wieder einchecken während unsere Freunden die keine Fahrkarten hatten, ohne Kontrolle an Bord gehen konnten. Das war dann auch der einzige Minuspunkt Die Abendfahrt (bei uns am 20 Juni 20.30 h) ist auch deshalb angenehm, wenn man fotografieren möchte, dann ist das Tageslicht nicht zu grell.

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von Anonym, 06/29/2019

Wunderbare Grachtenfahrt in abendlicher Stimmung

Sehr stimmungsvolle Grachtenfahrt - man sollte aber idealerweise (je nach Jahreszeit) einen Termin spät am Abend wählen damit es halbwegs dunkel ist. Einige Boote bieten die Möglichkeit am Heck nach draußen zu gehen, das ist ideal zum Fotografieren und um die Abendstimmung zu genießen. Innen hat man zwar den Audioguide, aber die Fenster spiegeln bzw. lassen sich nur ein wenig öffnen.

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von Thomas, 08/15/2019

Top! Kanalfahrt bei Nacht sollte man unbedingt machen.

War sehr angenehm, insbesondere auch, weil man schon viel früher aufs Boot konnte und in dem Kerzenschein-Ambiente nette Getränke und Snacks genießen konnte. Sehr stimmungsvoller Abend. Und viel tolle Info während der Fahrt über Sehenswürdigkeiten und Geschichte, auch zusätzlich zum Audio-System vom Kapitän. Ein rundum tolles Erlebnis!

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von Anonym, 09/17/2019