Kombi-Angebot

Amsterdam: Kombiticket Van Gogh Museum und Kanalrundfahrt

Amsterdam: Kombiticket Van Gogh Museum und Kanalrundfahrt

Hohe Nachfrage

Ab 34,06 € pro Person

Hohe Nachfrage

Kombiniere eine 1-stündige Kanalbootsfahrt mit einem Besuch im Van Gogh Museum in Amsterdam. Fahr auf den malerischen Kanälen und bewundere die Meisterwerke Van Goghs.

Über diese Aktivität

Stornierungsbedingungen
Für diese Aktivität ist keine Rückerstattung möglich
Dauer 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Spanisch, Thai, Türkisch, Katalanisch, Chinesisch, Dänisch, Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Arabisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spare Zeit und Geld mit einem Kombiticket für eine Grachtenfahrt und einen Besuch im Van Gogh Museum
  • Buche die Eintrittszeit zum Museum, die dir am besten passt
  • Bewundere die Attraktionen Amsterdams am Ufer und entfliehe den Touristenmassen an Land bei einer Grachtenfahrt
  • Buch eine stressfreie Option, ideal für Erstbesucher mit begrenzter Zeit in Amsterdam
Beschreibung

Kombiniere einen Ausflug zum weltberühmten Van Gogh Museum mit einer spektakulären 1-stündigen Schifffahrt durch das historische Grachtenviertel. Das Van Gogh Museum beherbergt die größte Sammlung von Werken Vincent van Goghs in der Welt. Es ist eines der wichtigsten Museen in den Niederlanden und wurde schon von Millionen von Menschen besucht. Es gibt keine bessere Art, einen unterhaltsamen Tagesausflug zum Van Gogh Museum abzurunden als mit einer aufregenden Bootsfahrt. Die eine Hälfte des Pakets beinhaltet einen Besuch im Van Gogh Museum, das die weltweit größte Sammlung von Gemälden, Zeichnungen, Skizzen und Briefen des berühmten niederländischen Malers Vincent van Gogh beherbergt. Mit fast zwei Millionen Besuchern pro Jahr ist es das am zweithäufigsten besuchte Museum in den Niederlanden und definitiv ein Muss. Das Van Gogh Museum besitzt über 200 Gemälde, 400 Zeichnungen und 700 Briefe des Künstlers. Zu den berühmtesten Werken der Sammlung gehören "Die Kartoffelesser" (1885), "Schädel eines Skeletts mit brennender Zigarette" (1886), "Sonnenblumen" (1889) und "Mandelblüten" (1890). Die andere Hälfte des Pakets beinhaltet eine Grachtenfahrt durch Amsterdam. Amsterdams wunderschönes Stadtzentrum steht auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes und es gibt keinen besseren Weg, es zu erkunden als mit einer Grachtenfahrt. Die unterhaltsame, einstündige Schifffahrt führt dich durch die wichtigsten Kanäle der Stadt, vorbei an prächtigen Kirchen, Villen, Bootshäusern und Brücken aus dem 17. Jahrhundert. Du siehst die besten Sehenswürdigkeiten wie die Westerkerk-Kirche, das Viertel Negen Straatjes und die Magere Brug an der Amstel. Auf der Fahrt gibt es einen GPS-Führer mit Informationen in mehreren Sprachen und die Boote sind mit Panoramafenstern ausgestattet, damit du einen fantastischen Blick auf die Stadt hast.

Inbegriffen
  • Zeitfenster-Ticket für das Van Gogh Museum
  • 1-stündige Grachtenfahrt durch Amsterdam
  • Multimedia-Guide im Van Gogh Museum
  • Live-Guide

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Du erreichst das Van Gogh Museum mit den Straßenbahnlinien 2, 5 und 12 bis zur GVB-Straßenbahnstation van Baerlestraat oder mit den Straßenbahnlinien 3, 5 und 12 bis zur GVB-Straßenbahnstation Museumplein (Museumsplatz). Die Grachtenrundfahrt muss vor Ort im Büro in Damrak 26, Amsterdam, im Voraus gebucht werden. Du erreichst den Treffpunkt für die Grachtenrundfahrt mit den Straßenbahnlinien 2, 4, 12, 13, 14, 17 und 24 oder mit den U-Bahnlinien 51, 52, 53 und 54. Die nächstgelegene GVB-Straßenbahn- und U-Bahn-Station ist der Hauptbahnhof.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Kinder bis 3 Jahre können kostenlos teilnehmen, wenn sie keinen eigenen Sitzplatz benötigen
  • Das gebuchte Zeitfenster ist die Eintrittszeit für das Van Gogh Museum
  • Das Zeitfenster für die Grachtenrundfahrt muss bei der Ankunft in Amsterdam reserviert werden.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 1819 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    3,4/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Sicherheit
    4,6/5
  • Service
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Das VanGogh Museum ist echt schön aufgemacht. Man kann einen schnellen Überblick bekommen, indem man gleich die Highlights ansteuert oder sich in den Werken und dem Werdegang von Vincent verlieren. Sehr schön und lohnenswert, wenn man VanGogh mag. Die Grachtenfahrt ist natürlich obligatorisch. Und man bekommt einen schönen Blick auf die Stadt aus einer anderen Perspektive. Ne echt gute Kombi.

Weiterlesen

10. August 2021

Ein ganz tolles Museum, mit den wundervollen Bildern van Goghs und Einblicken in sein Leben, in seine Gedanken! Absolut empfehlenswert für Kunstbegeisterte! Wir haben uns sehr lange darin aufgehalten! HopOn Hop-Off-Bustour hat sich für uns nicht gelohnt! Wir haben nur einmal das Boot dieser Tour genutzt, sind sonst aber immer besser zu Fuß unterwegs gewesen! Die Tour, die wir allerdings mitgemacht haben (grüne Tour) war sehr schön und informativ, mit einem lustigen Kapitän!

Weiterlesen

9. März 2020

Wenn wir das Museumsticket nicht von dieser Seite kaufen würden, könnten wir nicht auf das Museum zugreifen. Die Leute in der Warteschlange draußen informierten ihn, dass es ausverkauft war und dass es keine Möglichkeit gab, ein Ticket für den Sonntag zu kaufen, an dem wir waren. Zum Glück haben wir es gekauft

25. Februar 2020

Produkt-ID: 185672