Amman

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Amman

Top-Sehenswürdigkeiten in Amman

Sightseeing in Amman

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amman entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amman: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 394 Bewertungen

Wir haben die Tour als Pärchen gemacht, wir starteten in Tel Aviv. Die Tour war sehr gut organisiert. Wir waren anfangs etwas verunsichert, da ab Beginn der Tour kein tourguide dabei war, der Tourguide empfängt einen erst an der Jordanischen Grenze, das sollte man wissen. Das Beduinen Camp war sehr gemütlich und schön, die Zelte waren sauber und gemütlich. Das Essen war orientalisch und sehr lecker. In Petra hatte man genügend Zeit auch alles auf eigene Faust zu erkunden. Rundum sehr gut.

It was an amazing interesting tour, very well organized. To see the highlights in this beautiful country was special. And most of all, by this 3 days trip there's enough time to not must hurry through Petra for example. Of course, it depends also on the competence of the guide. With Abdallah we had an openminded and competent one who knows to tell about the millenia history of the region. Perfect

Unser Fahrer war unglaublich nett, hat uns sehr viel über Jordanien erzählt. Er war pünktlich uns der ganze Trip verlief völlig unkomplizert. Das Auto war klimatisiert und W-lan gab es auch (für diejendigen, die es brauchen) Jedoch kann man eigentlich die ganze Fahrt über zum Fenster rausschauen und die Aussicht durch die Wüstendgegenden genießen.

Abholung pünktlich im Hotel, der Fahrer war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Das Highlight nach Petra selbst war der Weg zurück über Little Petra, die Serpentinen durch das Gebirge zum Toten Meer. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Alles sehr gut organisiert und immer sehr pünktlich, zuvorkommend und freundlich