Amalfi Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Sorrent: Tour in kleiner Gruppe an der Amalfiküste

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
49 Bewertungen
49

Erleben Sie die atemberaubende Schönheit der Amalfiküste und Umgebung auf einer 8-stündigen Fahrt ab Sorrent. Entdecken Sie die malerischen Städte…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 70 €

Beliebte Tagesausflüge in Amalfi

Alle Tagesausflüge in Amalfi anzeigen
Alle 90 Tickets & Touren

Amalfi: Was andere Reisende berichten

Die Tour entlang der Amalfiküste war beeindruckend und kurzweilig!

Die Busfahrt entlang der imposanten Küstenstraße mit Aufenthalten in Positano, Amalfi und Ravello, sowie eine kurze Schifffahrt von Amalfi aus, welche noch zusätzliche Eindrücke dieser einzigartigen Landschaft ermöglichte, waren ein echtes Erlebnis! Roberto, unser Guide, war kompetent und humorvoll und es blieb uns während der Aufenthalte auch genügend Zeit, die schönen Orte und ihre Kulturdenkmäler alleine zu erkunden.

Sehr nette Reiseführerin Ilaria, Amalfiküste ist eine Reise wert.

Orte wie Positano und Amalfi sind sehr touristisch geprägt und waren selbst Anfang Oktober noch sehr gut besucht. Uns hat Ravello am besten gefallen

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.10.2016

Wir hatten einen wundervollen Tag mit einem tollen Guide (Lino).

Es war alles perfekt organisiert. Unser Guide und Fahrer Lino war sehr freundlich und kompetent. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

Ein herzliches Danke an unseren Fahrer Massimo

So , wie im letzten Jahr auch, hat uns Massimo wieder , sicher, humorvoll und kompetent die Amalafiküste entlang gefahrenö. 5 Sterne, danke

Der dtscher Fahrer Kadee war nett, felxibel und hat sich Zeit genommen

Wir können diesen Ausflug nur weiter empfehlen. Viele sehenswerte Orte hätten wir alleine nicht gefunden. Kadee konnte uns außerdem interessante Informationen geben. Er war pünktlich, hat uns an unserer Ferienwohnung abgeholt und auch dort wieder abgesetzt. Er war nicht zeitlich gebunden, so dass wir den Ausflug ohne Zeitdruck genießen konnten. Wir waren ca. 2 Stunden länger unterwegs (10:00 Uhr - 19:00 Uhr) als wir erwartet hatten.

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von Andrea, 15.06.2015

Amalfi Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 374 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden