Amalfi Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Sorrent: Tour in kleiner Gruppe an der Amalfiküste

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
49 Bewertungen
49

Erleben Sie die atemberaubende Schönheit der Amalfiküste und Umgebung auf einer 8-stündigen Fahrt ab Sorrent. Entdecken Sie die malerischen Städte…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 70 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Amalfi

Alle Natur- & Panorama-Touren in Amalfi anzeigen
Alle 90 Tickets & Touren

Amalfi: Was andere Reisende berichten

Die Tour entlang der Amalfiküste war beeindruckend und kurzweilig!

Die Busfahrt entlang der imposanten Küstenstraße mit Aufenthalten in Positano, Amalfi und Ravello, sowie eine kurze Schifffahrt von Amalfi aus, welche noch zusätzliche Eindrücke dieser einzigartigen Landschaft ermöglichte, waren ein echtes Erlebnis! Roberto, unser Guide, war kompetent und humorvoll und es blieb uns während der Aufenthalte auch genügend Zeit, die schönen Orte und ihre Kulturdenkmäler alleine zu erkunden.

Sehr nette Reiseführerin Ilaria, Amalfiküste ist eine Reise wert.

Orte wie Positano und Amalfi sind sehr touristisch geprägt und waren selbst Anfang Oktober noch sehr gut besucht. Uns hat Ravello am besten gefallen

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.10.2016

Ein fabelhafter Tag in einer unglaublichen Umgebung

Ich kann diese Tour nur allen empfehlen die sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ersparen wollen. Aus dem Kleinbus konnte man schon bei der Anreise zu den Orten die Landschaft in vollen Zügen genießen und bekam obendrein gleich einige interessante Infos. Unser Guide Raphael war ein echtes italienisches Original, und unser Fahrer stand ihm in nichts nach. Alles in allem war es ein toller Tag den man einfach nur genießen konnte.

Ab Neapel: Ganztägiger Ausflug an die Amalfiküste Bewertet von Marcus, 20.08.2016

Sehr gut organisiert und ein super netter Begleiter! Ausgezeichnet!

Tour im Amalfi Küsten war sehr gut organisiert und mann konnte auch in den Orten freie Zeit haben um selbst andere Orten anzuschauen. Mann hatte Zeit auch für Baden :-). Zusammengefasst: Toll!

Der dtscher Fahrer Kadee war nett, felxibel und hat sich Zeit genommen

Wir können diesen Ausflug nur weiter empfehlen. Viele sehenswerte Orte hätten wir alleine nicht gefunden. Kadee konnte uns außerdem interessante Informationen geben. Er war pünktlich, hat uns an unserer Ferienwohnung abgeholt und auch dort wieder abgesetzt. Er war nicht zeitlich gebunden, so dass wir den Ausflug ohne Zeitdruck genießen konnten. Wir waren ca. 2 Stunden länger unterwegs (10:00 Uhr - 19:00 Uhr) als wir erwartet hatten.

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von Andrea, 15.06.2015

Amalfi Natur- & Panorama-Touren
4.5
Basierend auf 145 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden