Alvor

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Alvor

Sightseeing in Alvor

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alvor entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alvor: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.098 Bewertungen

Das Boot war leicht zu finden, auch einen Parkplatz zu bekommen war kein Problem. Der Ausflug an sich war sehr schön, wir sind trotz großem Boot in viele Höhlen gefahren. Leider war das Boot wirklich sehr voll, was einem die Bewegungsfreiheit etwas genommen hat, und so richtig Platz hatte man so auch nicht. Ansonsten war es wirklich ein toller Ausflug! Die guides haben zu jedem Ort den Namen erklärt, jedoch leider nicht mehr. Ich hätte mir ein bisschen mehr Erklärungen zu den verschiedenen Orten gewünscht.

Die Schifffahrt war toll, leider war das Einsteigen total chaotisch trotz Corona gefühlt zu viele Menschen an Bord und der Kapitän cholerisch veranlagt, schreit seine Angestellten bei vollem Boot an und beschimpft sie. Die gebuchte englische Tour hat sich im Wesentlichen darauf beschränkt, die Namen der Strände in verschiedene Sprachen zu übersetzen, den Text zu Beginn der Fahrt war durch das Motorengeräusch nicht zu hören.

Die Tour war gut organisiert und man konnte echt alles sehen, was einem Versprochen wurde! Erst sind wir alle Höhlen abgefahren, auf dem Rückweg haben wir viele Delfine gesehen und sind mit den Delfinen mitgefahren. Die Tour ging fast 3 Stunden, länger als gebucht! Ich kann den Anbieter nur empfehlen.

Sehr viele Delfine gesehen. Es gab ein paar Infos zu den Tieren. Wir hatten für die Tour auf deutsch bestellt, es wurde dann Englisch gesprochen, was für uns ok war. Die Tour fing etwas verspätet an, Zeit wurde aber nachgeholt.

Wir haben spontan gebucht, alles super geklappt. Wir wurden zeitnah umgebucht was reibungslos verlief. Der Kontakt und die Betreuung vor Ort war super. Gerne wieder! Wurden auch auf dem Meer mit Delfinen glücklich gemacht.