Altstädter Ring Mystery, Geister & Vampire
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Mystery, Geister & Vampire in Altstädter Ring

Alle 462 Tickets & Touren

Altstädter Ring: Was andere Reisende berichten

Mega! Spannend, gruselig und informativ!

Eine wirklich ganz tolle Tour, die nicht die ggf. befürchtete Vampir- und Zombiewelle abreitet, sondern spannende, gruselige und alte Geschichten und Legenden dieser historischen Stadt aufgreift und auf eine sehr unterhaltsame Art an die Zuhörer weitergibt. Unser Führer David hat uns absolut in seinen Bann gezogen und uns perfekt unterhalten - TOP!

Geisterstunde Prag: Geister & Legenden der Altstadt Bewertet von a GetYourGuide Customer, 01.11.2016

Netter Abend mit nicht alltäglichen Infos über Prag

Netter Trip am Abend durch Prag. Waren ca. 10 Leute und unser Guide (Miroslav) führte uns an verschiedene Orte (Umkreis max. 2 KM) in der Altstadt und erzählte uns die ein oder andere schaurige Geschichte über nicht alltäglich abgehandelte Geschehnissen in Prag (Geistergeschichten mit historischen Einflüssen). Wir waren sehr zufrieden mit der Tour und können Sie nur weiterempfehlen.

Dave (David) ist sehr zu empfehlen hat super viel Spaß gemacht

Dave (David) als Nachtwächter, da er aus Deutschland kommt war die Sprache überhaupt kein Problem. Dave hat alles sehr authentisch und mit sehr viel Begeisterung erzählt, trotz sehr warmen wetter und seinem "Kostüm". So lernt man Prag aus einer anderen Perspektive kennen und kommt an Orte die man so in keinem Reiseführer findet.

Geisterstunde Prag: Geister & Legenden der Altstadt Bewertet von Nikolai, 25.06.2016

Super Sache, wenn man den richtigen Geisterführer bekommt

Wir hatten zwei Gruppen bei Ihnen. Die Gruppe mit Dave als Geisterführer war mehr als Zufrieden, es hat alles gepasst und vor allem auch riesen Spaß gemacht. Die andere Gruppe hatte Max als Geisterführer und war wenig begeistert, leider war die Stimmung nicht sonderlich gut und Max kam wohl etwas selbstverliebt rüber. Es gab auch Kollegen, die sagten, der hatte einen an der Waffel. Schade Zwei Gruppen und zwei Meinungen, vielleicht kann hier noch nachgebessert werden. Vielleicht war es auch nur nicht der Tag/Abend von Max.

Geisterstunde Prag: Geister & Legenden der Altstadt Bewertet von Yvonne, 13.06.2016

Interessanter Ausflug mit leichtem Gruselcharakter

Unser "Nachtwächter" kam aus Deutschland, sodass es mit der Verständigung keine Probleme gab. Da er seit mehreren Jahren in Prag wohnt, konnte er uns viel über die Stadt erzählen. Sehr zu empfehlen.

Geisterstunde Prag: Geister & Legenden der Altstadt Bewertet von Kristin, 25.05.2016

Altstädter Ring Mystery, Geister & Vampire
4.1
Basierend auf 244 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden