Altstädter Rathaus Prag Mystery, Geister & Vampire
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Mystery, Geister & Vampire in Altstädter Rathaus Prag

Alle 455 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Altstädter Rathaus Prag

Sightseeing in Altstädter Rathaus Prag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Altstädter Rathaus Prag entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Altstädter Rathaus Prag: Was andere Reisende berichten

sehr informativ und gibt nen guten überblick.

freundlicher guide, der gerne extra fragen ausführlich beantwortet hat, der auf die speziellen interessen der teilnehmer eingegangen ist.. alles in allem super. allerdings hatten sich meine freunde etwas mehr gruselfaktor erwartet. mir ging es hauptsächlich um nen überblick über die sehenswürdigkeiten, ohne das typische 0 8 15 touri, bushopping oder sowas zu machen. organisation war nicht so toll..haben ungefähr 45mins gewarten, weil kurzfristig ein anderer guide einspringen musste, der aber noch auf einer anderen tour unterwegs war..schlecht eingeteilt vom büro würd ich sagen. ansonsten aber super!

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von Eleni, 11.10.2014

++++ Absolut Emfehlenswert um Prag kennenzulernen ++++

Am Anfang herrschte etwas Verwirrung, weil nicht weitergegeben wurde, dass wir die Tour auf deutsch gebucht hatten. Unser Guide hat sich aber super auf due Situation eingestellt. Wir sollten eine Gruppe von 13 Personen sein, aber waren dann doch nur zu 2, da die anderen nicht kamen. Peter (so hieß unser Stadtführer), hat auch ohne Vorbereitung auf eine deutsche Tour, sehr viele Legenden und Sagen erzählt. Wir haben Ecken und Plätze kennengelernt, die wir so nie gesehen hätten. Auch ganz viele Infos über Prag haben wir bekommen. Wir würden die Tour immer wieder machen. Vielen Dank für die tolle Führtung!

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von Jenny, 14.04.2014

hat viel spaß gemacht und man entdeckt selten gesehene seiten von prag

der rundgang ist wirklich zu empfehlen. man sieht dinge, die man als normaler touri ohne führung nicht sehen würde. außerdem ist prag bei nacht noch schöner anzusehen und die geschichten sind auch interessant. nur das mit dem treffpunkt stimmte mal wieder nicht. anstatt an der hausnummer 28 wartete der guide an der 38

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von Philipp, 25.02.2013

Romantisch, gruselig und abenteuerlich :)

Wir hatten das große Glück eine Privatführung zu erhalten und die Reiseführerin ganz für uns zu haben. Die Dame war sehr kompetent, hatte eine großes geschichtliches Hintergrundwissen. Die gruseligen Geschichten hat sie immer genau am richtigen Ort (in dunklen Gassen, wo kein Mensch war) und mit richtiger Erzählerstimme erzählt. Wir haben dadurch auch viele Flecken von Prag gesehen, auf die wir alleine nicht gekommen wären und die durchaus sehenswert sind, weil sie die romantische Seite (gelbe Laternen in engen, ruhigen Seitengassen) Prags gut hervor heben. Sehr empfehlenwert:)

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von Angelika, 29.11.2012

Sehr informative, spannende Tour durch Prag.

Sophia, unser Guide,hat diese Tpur einfach wunderbar gestaltet. Wir sind an den unterschiedlichsten Ecken spannend informiert worden, Einfach toll. Danke!

Prag: Gruseliger Rundgang zur Geisterstunde Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2012

Altstädter Rathaus Prag Mystery, Geister & Vampire
3.8
Basierend auf 69 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden