Altstadt von Rhodos


Altstadt von Rhodos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 923 Bewertungen

Vorab, die Tour war wirklich gut. Wir waren auch nur 4 Teilnehmer. Sehr individuell. Probleme gab es jedoch kurz vor der Tour, diese wurde vom Veranstalter vor Ort krankheitsbedingt zwei Tage vorher abgesagt. Ein neuer Termin wurde angeboten. Dieser passte jedoch nicht mehr in den Urlaub. Also stornieren. Dann erhielt ich am Tag der ursprünglich geplanten Tour eine Nachricht, dass ein neuer Guide gefunden wurde und die Tour wie geplant starten kann. WIR waren dort, aber der Guide nicht. Ein Anruf klärte dann, dass es wohl ein Missverständnis war und man am nächsten Tag die Tour machen würde. Da hatten wir noch Zeit und starteten die Tour, welche dann wirklich gut war. Man muss dann dazu sagen, dass man bei allen Telefonaten und Mails englisch können muss und das ist ja nun nicht bei jedem eine Selbstverständlichkeit. Außer das direkte Telefonat mit Get Your Guide, das ging auf Deutsch. Wir würden trotzdem immer wieder mit Get Your Guide Ausflüge buchen.

Ein viel zu schnell vorübergehendes Vergnügen. Die Fahrt mit dem Trikke durch Teile der Altstadt von Rhodos einfach toll. Ebenfalls gab es die Möglichkeit an einem ungestörten Ort die Trikkes mal richtig auszufahren. Alles in allem ein gelungener Vormittag. Auch die Informationen und die Einweisung in das Trikke war prima. Die Informationen des Guides während der Tour waren ebenfalls klasse. Wer eine historische Führung erwartet, ist hiermit aber nicht glücklich.

Hat der ganzen Familie Spass gemacht. Wir waren nur zu viert und hatten so quasi eine private Tour. Der Guide hat sehr gut und auf sympathische Art informiert. Sehr empfehlenswert! So sahen wir etwas von der Stadt, waren an der frischen Luft, brauchten aber nicht zu Fuss zu gehen.

Alles Klasse geklappt, das Aus und Einsteigen ging ohne Probleme und der Bus kam pünktlich 1 Stunde später wieder an. Die Erklärungen über Kopfhörer waren prima und sehr informativ und interessant. Der Busfahrer war auch sehr nett und hilfreich!

Es war eine sehr tolle Tour mit einem sehr netten Guide. Viel Interessantes gesehen und erklärt bekommen. Eine super Alternative zum Segway fahren. Würden wir jederzeit nochmal machen.